Beiträge von mactron

Ich muss mich jetzt hier mal aufregen, da es keine halbe Stunde gedauert hat bis das hier auf einer bekannten "Schnäppchen" Seite gepostet wurde, ohne dank an Irgendwen. Dh. diese fette Parasite kopiert hier einfach schamlos, um sich dann durch das so eingenommene Geld fett zu fressen. Da könnte er ja mal wenigstens Danke sagen oder mal erwähnen woher und von wem es stammt. :mad:

HP 610 für 349 und HP 615 für 309

Bei Cyberport gibt es grad 3 Modelle der HP Compaq 610/615 Serie sowieso schon sehr billig. Es funktioniert allerdings noch der Aktionscode HP20RABATT. So kommt man für das 610 auf 349 € und das 615 auf 309€. Super Preis für ein solides und schlankes Surf und Schreibgerät.

Klick mich!

Ich habe gerade "C-DEGMT4" erhalten, aber er funktioniert bei mir auch mit allen anderen Kategorien!

EDIT: Habe damit gerade erfolgreich die Logitech Ultimate Ears MetroFi 170 bezahlt.

Und nochmal ich:

Diesmal mit dem Acer Aspire Timeline 5810T für 499 Euro bei Otto! Der einzige Unterschied zum 635 Euro Modell bei idealo.de ist die 250 Gb Festplatte (sonst 320 Gb). Kombiniert man das ganze noch mit einem Gutschein, wird es bestimmt noch ein bisschen billiger:

Kauf mich!

EDIT: Nein, ich arbeite nicht für Acer! ;)

Schonwieder Ich!

Diesmal gibt es den Acer Aspire 5810TG-354G32MN Timeline für 649 € bei Neckermann. Ein Gutschein um Versandkosten zu sparen lässt sich bestimmt auch noch finden: [URL=http://www.neckermann.de/Acer%20Timeline%20AS%205810TG-354G32MN%20+LX.PDU0.147/d52bf0e7afcd00b07bc6abaab91846451f0740de,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=5810&Submit=Los]Klick mich![/URL]

Bevor ich jetzt gleich wieder dumm angemacht werde: Es handelt sich hierbei um das 5810TG, nicht zu verwechseln mit dem 5810T. Der Unterschied besteht darin, dass das TG ein ATI Radeon 4330 hat und das T nur einen Intel X4500HD Grafikkarte hat.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich kann jetzt nicht so ganz einschätzen ob es ein Schnäppchen ist.

Im Saturn in München/PEP gab es das Samsung I7110 für 199€. Als ich durchgeschlendert bin waren noch ca. 20 Geräte da.

Oja ist es!! Weiss jemand ob es das in Aachen auch gibt?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich hatte den Preis von 299 auch gesehen :top:

Allerdings gab es das Gerät auch schon beim Baur Versand für 289 Euro inkl. Versand (bei Verwendung des Neukundengutscheins). Aber auch dort wurde der Preis um 100 Euro erhöht :eek:

Das war nur weil das Baur Warensystem mit dem von Otto gekoppelt ist und es bei Otto der Happypreis des Tages war. Habe damals auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden!