-
Re: Re: Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Und wie kommst Du auf 299,00 EUR?
Hier der Preisverlauf bei idealo: Klick mich!
Und warum gehst du eigentlich davon aus, dass ich mir Preise ausdenke. Was sollte sowas brigen? Bin jetzt bald 2 Jahre dabei und habe schon das ein oder andere gute Schnäppchen gepostet. Tip für nächste Mal, benutze Google Caches!!!! :mad:
-
Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand
So hier mal ein schöne Netbook Schnäppchen:
Bei Redcoon gibt es den Acer Aspire one 531 für 299 € inkl. Versand: Klick mich!
Habe das Gerät selber und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr schick und hat eher einen professionellen und keinen "klitzer/bling" Look. Ansonsten halt für Netbooks typische Ausstattung. Zu erwähnen sind vielleicht noch der etwas neuere Atom N280 Prozessor, sowie die sehr guten 5-6 Stunden Akkulaufzeit.
Ich selbst betreibe das Gerät mit Windows 7 und bin auch von der Leistung begeistert.
EDIT: Endlich zum Profi aufgestiegen 
-
Naja Rückgaberecht hast du ja trotzdem!
-
Neues iPhone 3G 8Gb für 295 Pfund ohne Simlock. Klick mich!
Kommt mir irgendwie komisch vor! Was sagt ihr dazu?
-
"Nach erfolgreichem Kauf, ist das Gerät sofort komplett zu bezahlen!" <-- nicht gut! Ich finde es sowieso komisch, dass Privat Ware verkauft, welche er noch garnicht besitzt.
Lass deine Finger davon!
Aber irgendwer hat ja schon gekauft!
-
Wie alt ist denn deine SIM? Mit dem 3G geht es ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Okay, ich finds strange, dass das nicht klappen sollte... Aber vielleicht hat ja jemand hier ne Lösung.
Ich benutze IM+ als Messenger und wurde gerne Vibration + Benachrichtigung + Meldungen auf dem iPhone haben. Im Grunde alles nur keinen Sound. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber ich bekomm die Vibration nicht hin. Ich bekomm nur die Benachrichtigung und die Nachrichtenanzahl am App Icon. Hat da jemand ne Idee?
Unter Einstellungen->Push Einstellungen kann man das in IM+ einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaftPunker
Ewww,
also ich würd mein telefon nicht in solch einen metallsarg stecken wollen. meiner meinung nach sieht das richtig unterirdisch aus! und dazu noch so klobig.
Apple hat doch beim 3G(s) bewusst auf eine Metallrückseite vezichtet, da das angeblich den Empfang verschlechtert, bzw. das iPhone mit mehr Leistung senden muss.
Also ich würd es lassen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Irgendwo in diesem Beitrag stand, dass diese kein Refurbish seien....
5K = Refurb., 8X = NEU
-
Bei mir geht das ohne Probleme! Versand und Empfang. Lösch doch mal alles Einstellung, dann starte neu. Dann nochmal alles einstellen und wieder neustarten!