Und hier nochmal alles in einfach! Und Neustarten nicht vergessen!
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von klonkrieger
Falls ich mich evtl etwas unklar ausgedrückt haben sollte. Ich möchte einen iTunes Accont mit einer Mediathek mit 2 Windows Benutzerkonten benutzen. Habe schon versucht die Mediathek zu importieren, funktioniert auch. Nur wenn ich ein Lied hinzufüge, so wied es beim anderen Windows Benutzer nicht angezeigt... Keine Chance, oder?
Ok hab mich undeutlich ausgedrückt! Ohne Zusätze wird es nicht gehen, da iTunes nicht automatisch Ordner durchsucht! Vll. gibt es dafür Software, aber da kann ich leider auch nicht weiter helfen! -
Zitat
Original geschrieben von larue
Mir ist ein italienisches 3Gs mit dem selben Symptom abgeschmiert. Tiefentladung und dann rührte es sich nicht mehr, egal wie lange man geladen hat. Dachte erst, es sei ein Einzelfall, aber wenigstens einen Leidensgenossen scheint es ja noch zu geben. Ist gerade in Italien zur "Reparatur". Mal schaun.Wär super wenn Ihr dann beide mal die ersten vier Stellen eurer SN posten würdet. Dann könnte man mal schauen, ob sie zur gleichen Zeit produziert worden sind!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
...leider aber nur für Jailbreak...
Ansonsten hoffe ich ja schon lange auf diese Funktion, bei 8 Seiten und mehr ist es echt lästig, alles kreuz und quer mit dem Finger durch die Gegend zu schieben...
Wann soll iTunes 9 kommen?
greetz
cm
Möglicherweise am 9. September, da Apple an diesem Tag ein Event zum Thema iPod iTunes veranstaltet. Aber sich ist bei Apple wie immer nichts! -
Zitat
Original geschrieben von klonkrieger
Wie siehts aus, wenn ich 2 iPhones an einem Rechner syncen möchte. Am Rechner sind 2 Benutzerkonten angelegt. Ich möchte pro Benutzerkonto nur ein iPhone syncen. Wie bekomme ich das hin, dass die Mediathek bei beiden Benutzern angezeigt wird und wenn ich Songs herunterlade, dass diese automatisch auch beim anderen Benutzer mit drin sind. Das gleiche auch bei den Playlists. Bekomm das irgendwie nicht hin. Der Grund für 2 Benutzerkonten ist, dass ich dann über Outlook die Adressen und Kalendereinträge abgleichen möchte und diese ja unterschiedlich sind.mfG
Also ich vermute, dass das umöglich ist. Weil die Synceinstellungen auch mit der Mediathek zusammen hängen. Ich denke mal, dass es möglich ist einen iTunesordner in 2 verschiedenen Windowsaccounts zu nutzen, aber nur mit genau dem Gleichen Inhalt.Ich würde eine Kopie des Itunes Ordners anlegen und dann wenn Musik gekauft wird kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ein Posting über Deinen hat er doch geschrieben das es im DFU Modus auch nicht erkannt wird
Tschuldigung! Müsste mal genauer lesen! -
Zitat
Original geschrieben von Marion
Hinten ist übrigens bei mir ein kleiner Aufkleber drauf mit einem französischen Text.
Google übersetzt folgendes:
Bei mir auch, das ist normal! Musste mein iPhone, zweites Austausch Gerät kam heute hatte es erst am Freitag eingeschickt, 2 mal einsende. Beim ersten Austauschgerät war das Bildschirmglas schief und der Vibra locker. Aber jetzt ist alles super! -
Hast du es schonmal versucht es ins DFU-Modus zu versetzen und es wiederher zu stellen?
Anleitung:
1.Ausgeschaltet an Rechner anschliessen. (Sollte bei dir ja kein Problem sein!)
2.iTunes starten
3.Anschalttaste für 3 Sekunden drücken.
4.Home Button drücke und Anschalttaste gedrückt halten, für 10 Sekunden
5.Anschalttaste loslassen und Home Button so lange drücken, bis iTunes iPhone im Wiederherstellungsmodus erkennt! -
Also hier bin nochmal ich! Habe ein Freund, welcher Belgier ist und die Teile vll. besorgen könnte. Zur Zeit bin ich in Heidelberg/Mannheim. In einer Woche wieder in Aachen. Wer mich also mal begutachten will, der kann der gerne tun. Meldet euch einfach mal bei mir!
-
Verkaufe hier einen neuen BB Curve 8900 mit 2 Jahren Garantie für 290 €. Dazu gibts noch eine Tasche mit Microfleece von Readan.
Bei Interesse bitte PN an mich!
P.S. Das Gerät kann ich Aachen oder nähe Heidelberg/Mannheim abgeholt werden. Ansonsten versicherter Versand per DHL (5,90 €). Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.