-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
ne, mactron meinte uns alle, ihn incl.

Öh sry!
Hatte da wohl schlechte Laune!
Nun BTT:
Der für 550 € hört sich von den Daten her sehr gut an und ist wohl auch sehr mobil.
Den Acer hab ich mir selber schonmal angeschaut und finde ihn von der Verarbeitung her sehr gut! Leistung ist auch ganz gut und reicht für normales Arbeiten, Surfen usw. aus.
Spielen kannst du allerdings mit beiden Geräten vergessen.
Als alternative kann ich die diesen hier empfehlen: http://www.cyberport.de/item/1…00MGS_nBT_VHP.html?APID=6
Habe das Gerät selber gekauft und bin sehr zufrieden!
-
Also ich hab folgende Vermutung. Entweder es ist ein nicht standard doofer Betrüger. Oder er hat keine Ahnung und verkauft das iPhone als "ohne Lock", es hat aber eins.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
4 GB machen wie schon erwähnt wurde erst beim Einsatz eines 64-Bit Systems Sinn.
Und da musst du dann auch genau hinschauen. Hast du z.B. einen ältereren Canon Laserdrucker, dann wirst du für ein 64bit Vista keine Treiber finden.
EDIT: Computerbild Halbwissen kann jeder für sich behalten!!
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
ja, wenn ich zeit.de aufrufe rödelt mein rechner mehr als bei bild.de
ohne witz.
edit: war wohl doch ein witz...
Bitte nachdenken vor Post! Im übrigen liegt das wohl an Flashanimationen. Hat was mit dem Prozessor und nur indirekt mit der Graka zu tun. Willst du allerdings auf youtube ein h264 kodiertes anschauen, dann läuft das, vorrausgesetzt deine Graka kann das, über deine Grafikkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
seid doch nicht immer direkt so aggressiv. das ist doch ein werbeforum und ein potentieller kunde fragt an, ob ihm jemand das und das verkaufen möchte....
Auch meine Meinung! Was soll das? Man kann auch freundlich sein!
-
So hier mal ein paar "Schnäppchen", zumdindest finde ich die Geräte sehr günstig!
-Immer noch für 99 € zu haben: Palm Treo 500
-Motorola Q9h für 150 €: Klick mich!
-Und am interessantesten iPaq Voice Messenger refub. wie neu für 179 €: Klick mich!
Aber Achtung: Es komm noch ca. 12 Euro Versand hinzu!
EDIT:Es handelt sich bei allen Geräten um die deutsche Version!
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Da ich dank Dir das letzte in Aachen gekauft habe, übernehme ich das mal...
(Ich schulde Dir ein Bier.)
Allerdings TT-Exclusiv, da ich auf kroko echt langsam nen Hals habe.
http://www.abload.de/img/ip2-rgsanticrokr1tv.gif
(HarHar)
(c)mcl41
EDIT: SN und Telnr. obscured... ich Hirn ich.
Alles anzeigen
Cool Danke!
Aber Bier hab ich grad erstmal genug! 
Ich würde jedem der sein Glück Versuchen will Herzogenrath empfehlen, da die zu Aachen gehören! Wenn Ihr es ernst mein dann fahrt sofort hin und haltet euch nicht mit telefonieren auf!
EDIT: Hier auch nochmal meine Rechnung: Klick mich!
-
Also hier bin nochmal ich. Ein Freund von mir hat das letzte in Mannheim für den selben Preis bekommen. Werd morgen, weil ich die Rechnung grad leider nicht hier habe, mal ein Foto von dieser machen, damit Ihr vielleicht die Preisgarantie Nutzen könnt!
-
War gerade im MM Aachen und bin mit einem iPhone 3G 8Gb xtra für 323,19 wieder raus gegangen. So 2 Stück waren noch da!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn Amazon anfangen würde mir Hermes Pakete zu schicken, wärs das gewesen.
Das ist ein absolutes K.O. Kriterium.
Oder du zahlst 29 Euro im Jahr extra! Sparts damit ca. pro Sendung 15 Minuten aufwand. Rechnest das aufs Jahr und dein Gehalt. Lohnt sich bei mir als Hiwi (studentische Hilfskraft 9,35 € die Stunde) schon.