-
Ich Tausche hier mein neues nur kurz getestetes Samsung G1 mit 2 Displayschutzfolien gegen ein neues T-Mobile G1. Rechnung usw. wird natürlich alles mitgeliefert.
Bei Interesse oder Angebot bitte PN an mich!
EDIT: 50 Euro weg! Tausche nur gegen das G1!
-
Irgendwer anders, der mir das kaufen kann? Ansonsten würde ich auch ein neues Samsung Galaxy gegen ein schwarzes G1 und ca. 100 Euro tauschen.
-
G1 für 149 Euro? Kannst du mir ein besorgen?
-
Habe gestern im MM Aachen ein Motorola Z8 CallYa für 69 Euro gekauft. Bester Preis für das Gerät bisher. Waren noch ein paar geräte da. Über Ebay.co.uk lässt sich für das Gerät auch ein Einreise-Code nach Österreich buchen (Preis zwischen 3,50 und 5 €). Und falls Ihr die Vodafone-Krankheit heilen möchtet einfach PN an Dr. mactron, der sagt euch wo Ihr Medizin bekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Gebrauchtes
Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) weiss
für 150 Euro + 6 Euro Versand
1 Jahr alt; Lüfter (wie bei fast allen dieser Acer Modelle) ist deutlich zu hören; Gerät ist im Auslieferungszustand; inkl. Acer Recovery USB-Stick (2GB) + 16 GB SD-Karte zusätzlich!
Bei Amazon Marketplace:
http://www.amazon.de/gp/offer-…ay&qid=1248169114&sr=8-20
Alles anzeigen
Also ich finde nicht, dass es sich dabei um ein Schnäppchen handelt. Die SSD ist sehr lahm, lässt sich eigentlich nur mit dem installierten System benutzen!
-
Samsung Notebook E252-Aura Sandino (Intel Core 2 Duo T6400 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD4330, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) für 569 Euro.
Klick mich!
Ist 30 Euro billiger als bei allen anderen Shops!
Meiner Meinung nach (hier darf sich jeder die Eigene bilden) das beste Gerät für den Preis. Gute Verarbeitung und Akkulaufzeit bei nur 2,55 Kg Gewicht.
-
Hab ihm eine PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Gibt es denn eine Email-Adresse oder sowas?
-
Keine Antwort? 
-
Also für 199 Euro inklusive Versand nehme ich eins! Will unbedingt eins haben. Bitte PN an mich!
-
Wie bei allen Symbian Geräten einfach die Home/Menü-Taste länger gedrückt halten.