-
So habe das Gerät heute bekommen. Urlaub in Ö. war kein Problem und die T-Mobile Krankheit konnte es dort auch los werden! Da ich nach meinem letzten Post leider zu viele PMs bekommen habe weitere Fragen bitte an rabi128 at gmail dot com , dort könnt Ihr dann eine Wegbeschreibung bekommen. 
P.S. Das Gerät hat kein Hardwarebranding. Entgegen meiner Erwartung lag dem Gerät auch eine 2 Gb Speicherkarte bei. Also schlagt zu!!!!
-
Die Versandkosten bei Expansys gehen leider nach Gewicht. Sie verschicken zwar sehr schnell mit DHL Express, da das Lager allerdings in Frankreich ist kostet es dann auch.
-
So ich muss den Thread noch hoch holen, da ich mich jetzt doch für den Bold entschieden habe. Und zwar kam es leider vor, dass Anrufe einfach nicht durchgekommen sind. Dieses Problem hatte ich auch schon mit anderen Smartphones und aktiven GPRS-Verbindungen. Da weder o2 noch das Internet eine Lösung für mich hat wirds jetzt doch ein Bold, da der Tour wohl noch eine Weile braucht und der Storm ja leider nicht von o2 verfügbar ist.
-
Also die Gutscheine funktionieren auch im Deutschen Shop!
-
Hier gibt es auch noch einen 10 Pfund Gutschein, is nochmal mehr!
-
SE W890i Xtra Prepaid Pac für 99,95 €. Bestellt man als Neukunde werden automatisch 10 Euro abgezogen und es entfallen die Versandkosten. Man bekommt das Gerät also für 89,95 €. Klick mich!
P.S. wer seine Gerät einen kostenlosen Urlaub in Ö. gönnen möchte, schreibt mir ne PN
-
Hab mich gerade für den 8900er entschieden, da ich den Bold gerad in der Hand hatte. Hab GRPS nochmal getestet und festgestellt, dass es zum surfen und IM bzw. Emailen auf jeden Fall reicht. Kann jedem, der das Gerät immer in der Hosentasche tragen will nur vom Bold abraten!
-
Hallo,
Ich habe hier gerade meinen 1 Tag alten Curve 8900 neben mir liegen und finde das Gerät eigentlich super, ABER da ist leider das Problem mit dem nicht vorhandenen EDGE bei o2. Wohne in Aachen und habe hier super HSDPA Abdeckung, aber leider kein EDGE. Was soll ich nun machen? Der Bold ist ja schon ein bisschen größer. Kann mir wer etwas zu Akkulaufzeit von beiden Geräten im Vgerleich sage? (Curve 8900 mit GPRS und Bold 9000 mit UMTS)
Also muss mich bis morgen früh entscheiden, vll. bekomm ich ja hier noch ein bisschen Hilfe! :confused:
-
Verkaufe hier einen neuen o2 XDA Diamond 2 380 €. Bei Interesse bitte PM an mich. Gerät kommt in original Verpackung mit original Zubehör und Rechnung vom 8.6.2009. Ihr könnt das Gerät bei mir in Aachen abholen oder per DHL Paket zugeschickt bekommen!
-
Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth-Armbanduhr für 77,47 € bei epansys.de. Den Preis bekommt ihr allerdings nur, wenn ihr euch hier einen Gutschein holt und einlöst. Und hier gehts zum Angebot.