-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Sprache stellt sich automatisch auf die Sprache der eingelegten Simkarte ein. Wenn nicht, kann man sie manuell umstellen! Zur Stückzahl: Ich vermute, man kann nicht mal eben so 5 Stück kaufen. Vielleicht in mehreren Läden nacheinander, aber in einem einzigen halte ich das für ausgeschlossen.
Deswegen dachte ich ja an Onlinebestellung via Vodafone.it oder tim.it, doch dazu bräuchte man halt einen, der in Italien wohnt und weitersendet oder eben einen Mail Forwarding Service 
Auch hier kann ich helfen. Habe einen sehr guten Freund in Triest. Wegen Vertrauen nochmal: Ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wie hoch wären da die Kosten für die Fahrt? Und wie bekomme ich Sicherheit in die Sache? Nicht, dass ich Menschen von Grund auf misstraue, doch 600€ sind ja eine beachtliche Summe. Das Angebot ist ja schonmal sehr nett 
Ein Mail Forwarding Service wärs halt noch...nur finde ich nichts über Google, nur für 500$ pro Halbjahr.
Also ich werde im Sommer nach Österreich fahren und kann von dort aus sehr bequem einen Tagestrip nach Italien machen. Kosten wären dann Hin- und Rückfahrt, sowie eine Pizza ;). Ich wohne und studiere in Aachen, dort kann man mich gerne begutachten.
-
Zahlt mir die Fahrt nach Italien und zurück und ich mach das für euch! 
-
Palm Treo Pro 850 für 299 €. Kilck mich!
-
Stimmt! Zumal große Panels (alles ab 10 Zoll
) jetzt grad wieder teurer werden. Also wer in nächster Zeit einen Neuen will, sollte jetzt mal zuschlagen! Wenn mich nichst alles täuscht, gibts ja noch ein paar günstige bei Amazon.
-
Also hier in Aachen (zumindest im alten Shop), gehste hin, gibste Handy was funktioniert mit Netzteil ab, bekommste AgN-Preis.
-
HTC Touch Diamond in schwarz für 309 €. Klick mich!
-
Um jetzt hier mal Ruhe einkehren zu lassen und weiter Diskussionen im Schnäppchen Thread zu vermeiden. Der Verkäufer wurde gelöscht und somit hat sich die Sache!
-
Hab mir auch ein 5800 ersteigert, allerdings noch nicht bezahlt und wollte mal warten. Hab dem Menschen eine Email geschrieben, ob PP oder Nachname möglich ist. Bisher keine Antwort. Bin mal gespannt, wie lange es den Accoutn noch gibt.
-
So der Händler mit den Nokia 5800 hat wieder nachgelegt und es sind wieder in beiden Farbe Gerät für 217,99 € inkl. Versand verfügbar. Ich will blau!Ich will rot!
Sollten keine mehr verfügbar sein, einfach ein bisschen warten. Seit gestern abend legt er immerwieder nach! Hier für faule, falls die Links oben nichts mehr bringen: Klick mich!