Ist denn das SGH-I780 noch zu haben Wenn ja würde ich es gerne reservieren.
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
erstmal danke für die info :top:was meinst Du, hat das 6300 nen lock?
Wird wohl ein Lock haben, da es das Packet als solches auch von Tmob gibt. Nicht wie damals beim Callya.
-
-
Er schreib auch kein Branding. Dann hat er entweder die Firmware geflasht -> Garantie weg! Oder er macht einfach falsche Angaben!
-
dingo3000: Hab da was für dich:
Es gibt eine neue offizielle Firmware. Kilck mich!
Da sie offiziell ist gibt es keinen Garantieverlust beim Aufspielen.Einfach die vendor.xml löschen und schon kanns los gehen.
Die vendor.xml findet ihr:
-unter Windows XP: C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Reseach in Motion/AppLoader/
-unter Vista: C:/Programme/Common Files/Reseach in Motion/AppLoader/Dann Loader.exe ausführen.
ACHTUNG: Macht eine Datensicherung!
-
Das Nokia 6120 Classic ist Mini-USB!
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Jetzt steht aber oben in der Ecke manchmal GSM, größtenteils aber GPRS. Jetzt hat mich das total verunsichert ob GPRS nicht eine konstante Internetverbindung und ich hab das Gerät jetzt ausgemacht und zur Seite gelegt, damit nicht irgendwelche Kosten entstehen.
Danke schonmal im Voraus!!!
Steht da "gprs" oder "GPRS"? -
Es gibt ja schon einige Anleitungen im Internet. aber ich dachte ich poste mal meine!
Habe gestern mein Blackberry Storm bekommen und musste leider feststellen, dass ich am Displayrand viel fester drücken muss als in der Mitte. Habe im Internet natürlich auch sehr viel dazu gefunden, meistens aber irgendwas mit Papier unter den Akku. Find ich nicht so gut, da ich ja doch öfters mal ein Akku-Reset machen muss und das Papier jedes mal neu positionieren muss. Habe dann ein kleines Schaumgummipad zurechtgeschnitten und auf die Metallfläche unter dem Akku angebracht (ACHTUNG: NICHT AUF DEN IMEI AUFKLEBER!).

Hier ein Bild des Pads:
Jetzt hab ich einen Top "Klick" und bin sehr glücklich mit meinem Blackberry.
P.S: Würde mich freuen, wenn ihr mal von euren Erfahrungen mit dem "Klick" berichtet.
-
Re: Logitech FreePulse
ZitatOriginal geschrieben von G-NEM
Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörer für 19,97 €
Im Preisvergleich erst ab 70 Euro zu habenJetzt wieder für 30 € zu haben!
-
Da die perle sowieso nicht mehr geht probier Folgendes:
Etwas Alkohol(puren ALKOHOL!!!!) auf den Ball und bewegen. Auch mal feste nach unten drücken und bewegen.