-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
SUPER!!!
Ist das ein micro-USB Stecker? Lässt sich auf dem Bild leider nicht genau erkennen ....
Benötige noch eins für mein E71 .... steht zwar nicht in der Liste, sollte aber dnenoch unterstützt werden, oder?
Also wenn ich mir die kompatiblen Geräte anschauen ist es USB-mini. Sieht man auf dem Bild auch wenn man genau hinschaut.
-
Also am besten du benutzt das Programm hier
Da kommt dann ein Fehler 507. Dann schließt du es an deinen Computer an und spielst die Software neu drauf. Danach sollte alles funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Ui, mein Bold hat ne Firewall? Wusste ich noch garnicht...
Nicht nur dein Bold! Auch mein Curve! :p
-
Also da man sonst mit shift und dem Trackball markiert und dass hier nicht geht, musst wohl alle Fotos einzeln schicken.
-
Ein Blackberry ohne Daten- und Blackberry Option ist unbrauchbar. Da du für den Browser und die Emails die Blackberryoption benötigst. Da reicht es nicht aus nur Wlan zu haben. Wenn du von der Form etwas gleichwertiges haben willst, dann schau dir lieber das Nokia E63/E71 an. Habe seit einer Woche selber ein Curve 8310 und bin begeistert.
-
Re: BB und o2 - fragen über fragen
Zitat
Original geschrieben von garbsener
sodele leutz!
ich spiele mit dem gedanken mir nen genion ss für 2,50/monat zu holen plus BB option und internetpack S(30 mb), müssten ja 12,50 sein im monat. ist die BB option im laden auch bis zum 01.05.2009 ohne aktivierungsgebühr (25 euro)??reichen 30 mb für reinen email empfang aus,oder soll ich lieber das 200mb paket nehmen??maximum was ich entbehren kann sind 17,50/monat. wie ist die vertragslaufzeit(normal 6 wochen) wenn ich die BB option und das datenpaket dazubuche??
1. Das mit den 12,50 sollte so stimmen
2. Ja 30 MB reichen locker. Allerdings solltest du dann darauf achten, keine Anhänge zu laden
3.Bei mir in der O2 Übersicht steht, dass ich die BB Option erst nach 24 Monaten kündigen kann. An der Hotline war allerdings von 30 Tagen die Rede. Frag am besten.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Heul doch. :p
Ja genau solche Kommentare sorgen dafür, dass man das nächste Schnäppchen für sich behält! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?
Ich habe sie gerade aus dem Briefkasten geholt! 
-
Leider ist das Angebot auf snipz aufgetaucht.
-
So habe ihn gerade von Pearl bekommen. Ist eine silbernes Blackberry 8100 mit QWERTZ.