-
Zitat
Original geschrieben von datom84
nein wenn ich es anstecke kennt windows es erst garnicht, drück ich kurz auf dein einschalter meldet windows das neue gerät "nokia usb flashing parent" das sich aber nach 2sek wieder abmeldet und das wars.
auf dailymobile.se gibt es eine Anleitung, wie du da wieder raus kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Was mir gerade noch aufgefallen ist.. Das display bleibt beim Telefonieren an obwohl ich es ans ohr halte.. Habt ihr das auch? Ist nicht so toll da man evtl mit dem Ohr zb die schnellzugriffe Aktiviert.
Das stimmt zwar, aber das Display reagiert nicht mehr auf Eingabe. Für alle die Probleme haben, das Gerät mit *#7370# zurücksetzen und alles sollte laufen.
-
Und noch einer: Hier den Nokia N810 für nur 224,99 €. Klick mich!
Auch hier funktioniert der Gutschein aus dem vorigen Post.
-
Glofiish X800 für 239,99 € Klick mich!
Hier gibt es noch einen Gutschein um Versandkosten zu sparen.
-
Wie sieht es denn mit Edge aus? Gibts das im E-Plus Netz :confused:
-
Habe gerade gesehen, dass es bei Pearl das Blackberry 8100 für 150 € gibt. Es steht leider nichts über Branding und Farbe da. LINK Da ich bisher zwar schon alles möglichen Smartphones hatte, aber kein Blackberry würde ich das gerne mal ausprobieren, da es mir von Form und Preis zusagt. Habt ihr irgendwelche Tips oder Anmerkungen. Glaub ihr, dass es wirklich die silberne Version ist, bzw. hat schon jemand bei Pearl dieses Gerät gekauft?
-
-
Also ich habe ein blaues vor ne Woche von Amazon erhalten. Hab eigentlich keinen Spalt, es knarzt nur manchmal. Aber dafür hab ich ne Gutschrift von 25 Euro bekommen. Sonst super Teil!
-
N93i für 178,50 € Weiss nicht genau, ob das ein Schnäppchen ist, da ich kein wirklichen Vergleich finden konnte. Poste es trotzdem mal.
-
Vielleicht könnt ihr hier bei meine Entscheidung helfen. Habe durch glückliche Umstände ein Nokia 5800 neu für 288 Euro bekommen. Soll ich es verkaufen und gegen ein G1 tauschen oder lieber das Nokia behalten. Konnte das G1 leider noch nicht teste.