Also in der Preisklasse was mit guter Akkuleistung zu finden wird sehr schwer. Ich selber habe das Acer Extensa 5220. Bis auf die Akkulaufzeit kein schlechtes Gerät. Wobei diese unter Vista auch ok ist.
Beiträge von mactron
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Gut, wenn das kein Geld für dich ist, dann schick mir das per PayPal an webmaster(at)zentrox.dedank dir :confused:
Ich bin Student damit kann ich mehr als ein Tag leben. Klar ist das Geld für mich. Aber die ganze Hotlines usw. und die Zeit die du rein investierst.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
das würde ich mir aber schriftlich geben lassen
Ähm Leute es geht hier um 10 Euro. -
Ich biete hier mein wenig genutztes XDA Star, da ich Platz für ein Nokia E71 brauche. Das Gerät ist neuwertig und hat noch Garantie. Dazu gibts eine Raedan Tasche. Es wurde immer mit Schutzfolie benutzt und hat nur auf der Tastatur durch auf- und zuschieben ein paar wenige Kratzer (lässt sich leider nicht vermeiden). Original Rechnung vom 01.04.2008 gibts natürlich auch dazu. Das Gerät kommt in OVP und mit original Lieferumfang. Das Gerät ist ansonsten optisch und technisch einwandfrei. Falls Interesse besteht einfach PN und auch wenn Fotos gewünscht werden. Preis von 259 € ist verhandelbar!
Gruß Sebastian
-
Also ich finde das ziemlich dreist! Die Seite besteht ja komplett aus Ref-Links. :flop:
-
Ja hab ihn für 102 Euro inkl. Versand gekauft. Scheint es aber grad auf Ebay nicht mehr zu gebe.
-
Also im netz bekomm ich das von ipmart für 112 Dollar + 25 Dollar Versand sind 137. Da vll. nochmal so 22% drauf
sind 167 Dollar = 107 Euro. Wie kommt ihr auf 600 € :confused:Achso wenn sichs um die 10 Stück zusammen handelt, dann nehm ich alles zurück.
-
Kenn ich das Problem! Einfach n Tag an ein normales Batterieladegerät hängen. Auch wichtig. Nimm das original Netzteil, HCT Netzteile funktionieren nicht, wenn der Akku ganz entladen ist.
-
EDIT: ok das nächste mal schau ich einfach hin!
-
Wer 99 Euro für ein 6230i Callya Paket ok findet. Hier hätten wir 7 äh ich mein jetzt nur noch 6
: http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem