-
Was ist da los? 
Was ist da eigentlich bei deltatecc los. Am Anfang ging das so gut mit den Bestellungen. Jetzt habe ich am 11. Juni das Geld per Paypal geschickt, aber weder eine Nachricht über die Ankunft des Geldes, noch sonst irgendwas. Wenn ihr mal die Bestellung mit der Nummer 7256 checken könntet. Habe so langsam keine Lust mehr. Musste schon beim letzten Gerät über 3 Wochen warten. :flop:
-
Mein Bruder hätte auch interesse an einem V3. Geht das was mit den Versandkosten?
-
So hier der zweite Versuch nach meinem ersten etwas unglücklichen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351542
-
Ok sry! Schon passiert: Wurde leider schonwieder geschlossen! Vielleicht macht mal wer von euch einen auf der dann nicht zugemacht wird!
-
So ich hab mein einen neuen Thread aufgemacht!
-
Also entweder die Leute sind einfach nur doof, was ich hoffe. Oder ich wurde zum ersten mal richtig verarscht.
-
Nein ich wohne leider 400 KM entfernt. War denn schon irgendwer von euch da?
-
Mhhhh ok aber Zahlung stornieren geht jetzt auch nicht mehr. Also was soll ich jetzt tun?
-
Was soll aber über Paypal schief gehen? Wenn offensichtlich Betrug vorliegt muss Paypal zahlen. Hatte eben auch noch einmal mit Paypal telefoniert, die sagten mir ich sollte abwarten und ansonsten antrag auf Käuferschutz stellen. Naja wir werden sehen.
-
Ok Leute das ganze wird so langsam sehr verdächtig. Werde schauen, ob es noch möglich ist, das Geld von Paypal sperren zu lassen. Habe heute morgen folgende Email erhalten:
Entfernt!