Mhhh so langsam glaub ich auch, dass ich verarscht wurde. Bisher habe ich solche Leute eigentlich nur ausgelacht, aber da war ich wohl zu gierig. :mad:
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beiträge von mactron
-
-
Ok wollte in TPH nach Heidelberg, aber wenn du das sagst dann probier ich mal den Mannheimer aus.
-
Ja eben!

-
Das ist wieder so ne Sache die man selbst für sich entscheiden muss. Das hängt von die ab was du willst. Ich sag mal fürden Preis ist es auf jeden Fall nicht schlecht. Du kannst ja ohne Probleme auch Windows XP drauf machen.
-
Ich glaube noch nicht. Mir hat man gesagt, dass sie heute versendet werden. Sollte er mich morgen vor der Arbeit noch erreichen werde ich berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Das V3? Das ist ein richtiges CallYa Bundle und lässt sich nicht so einfach mit anderen Sim Karten anfreunden, soweit ich weiß. Das ging nur bei älteren Revisionen.
Den Preis gibt es auch schon ewig und so wirklich lohnt sich das nicht mehr.
Das Z3 ist ja nicht gerade so toll, vor allem wenn es für 20 Euro mehr das Z8 gibt.
Das W200i ist auch nicht gerade günstig.
Da gab es schon durchaus bessere Angebote bzw. das V3 Angebot war vor einiger Zeit besser.
Naja das W200i hat immerhin die Flat mit dabei.
Das V3 CallYa gibt es wenn überhaupt, nur für 59 Euro im Internet .
Zum Thema Z8 und Z3, kommt drauf an, was man will. Das Z8 finde ich zwar super, benutze es jetzt seit einer Woche, für manchen aber vll. unübersichtlich. -
So hab gerade gesehn, dass es den neuen Katalog online gibt: http://www.thephonehouse.de/su…04774_tphkatalog0608m.pdf
Was ich interessant finde:
Motorola Z3 CallYa für 69,99 €
Motorola V3 CallYa für 49,99 €
SE W200i Loop mit 3 Monate Flatrate für 59,99 €
Motorola Z8 CallYa wie gehabt 89 €Zumindest beim V3 werd ich wohl zuschlagen, da es sich sehr leicht und kostenlos mit anderen Sim-Karten befreunden lässt.
-
Ähm der Preis fürn EEE lag schon immer bei 299!
-
Ich überlege gerade, ob ich es bestellen soll. Hab aber grad erst das Z8 gekauft wäre irgendwie net vernünftig.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
kannst du mal bitte einen link posten.bei mir steht er bei amazon bei 466,38€
War ein Preisfehler! Gibts nicht für den Preis!