Ich glaub das ist hier nicht so gern gesehen! PN!
Beiträge von mactron
-
-
Ja, wobei es sich mittlerweile auch mit meiner O2 SIM anfreunden konnte

-
Hat schon irgendwer ein Katalog? Gibt es irgendetwas, für das es sich lohnt mal beim TPH vorbei zu schauen. Das Motorola Z8 gibt es jetzt übrigens online für 99,99 € zu kaufen. Ist echt ein tolles Gerät, ich benutze es seit 3 Tagen und bin bisher sehr zufrieden.
-
Klick nochmal! Bei mir kostet das noch 469€! Oder machen die jetzt für Amazon Prime andere Preise?
-
Also ich habe schon vom Käuferschutz gebrauch gemacht und es gab nie Probleme, aber das sollte man vll mal in einem andern Thread diskutieren.
-
Eben! Ich mach mir da auch keine Sorgen!
-
Ruf da doch mal an! Da ging heute morgen sofort jemand ran! Also ich habs mal riskiert. Werde dann berichten!
-
fast ein jahr Lieferzeit :eek: . Das ist krass

-
Der Laden könnte mal ein neues Layout vertragen, vorallem die Rechnung, aber ansonsten ok!
Hab sehr schnell die Rechnung erhalten, hoffe das da Teil genauso schnell rausgeht! -
Also es geht zumindest jemand ans Telefon und auch sonst macht das den Eindruck, als ob der Shop ok wäre. Scheint wohl schon was schief gelaufen zu sein, aber nicht so richtig. Ich hab mir grad einen über Paypal gekauft. Mal schaun obs gut geht!