Ist Windows Mobile oder Palm OS dien Favorit. Oder hast du absolut kein Plan? ![]()
Beiträge von mactron
-
-
Ich glaube er meinte den von master hessen. Den hätte ich auch gern mal!
-
Bei mir auch nicht. Scheint also nicht mit jedem Konto zu funktionieren.
-
Bei mir auch nicht. Scheint also nicht mit jedem Konto zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Storniert Amazon solche Bestellungen eigentlich gerne mal?
Ja kommt schon vor. Dann nach dem Motto: "Wie ihnen ja vielleicht schon selber aufgefallen ist..., ist der Preis viel zu niedrig,...blubberblaschleim." -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Glaube ich kaum. Da die mittlerweile für weniger € verkauft werden.
Zudem steht ja schon der 901er in den Startlöchern. Außerdemhabe ich irgendwo gelesen, dass Asus für den 900er keine Bestellungen mehr annimmt.
Die sollen bestimmt schnell abverkauft werden....Ach ja, der 1000er wurde ja nun auch schon vorgestellt.

Das mit den Bestellungen für den 900 wurde von Asus dementiert. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich am 27. einen 900 EEE in der Hand halte. Hatte auf einem 701 schon XP drauf und das Läuft echt super und reicht fürs meiste! -
Man hatte mir am Montag gesagt, dass das paket noch am gleichen Tag verschickt werden soll! Jetzt warte ich seit dem 16. Mai auf meine Bestellung. Was ist da los? Deltatecc war bisher für mich immer ein guter Laden. Aber so langsam hab ich das Gefühl, das war nur am Anfang.
Ich bin echt enttäuscht! :flop: :flop: -
Eigentlich soll mans ja nicht machen: Aber ich endlich auch! DANKE!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BaronZitzewitz
50 Dvd-Rohlinge für effkt. 2,90 €
Super dank PayPal!In letzter Zeit bekomm ich sehr viele Gutschein!
Erste 20 € Aktion (18. Jan 2008) (Gutschrift aus missglückter Weihnachtsaktion)
Dann 7 € ostern C-OSTERFEST (23. Mrz 2008)
10 € Gutschein C-RABATT25DE (30. Apr 2008)
Dann die Sommerüberraschung 10 € C-RABATT38DE (28. Mai 2008)
und jetzt 15 € C-Sommer aus dem Sommerkatalog (30. Mai 2008)Macht 62 €
Ja dann überleg mal was mit deinem Geld in den 5 Tagen passiert, die es auf ein Konto braucht. Bzw. wenn Paypal es einbahält und "prüft"! Ich denke mal, dass die sehr gut auf ihre Kosten kommen. -
Wie siehts denn jetzt aus? Wurde zwar nach meinen Daten gefragt, aber es wurde noch nichts losgeschickt! Dabei sollten doch heute die letzten raus gehen!