Ich würd auch eins nehmen ![]()
Beiträge von mactron
-
-
Man die Welt ist so klein!

-
Ich wollte hier nur mal berichten:
Und zwar war ich gerade bei TPH Aachen und habe das letzte Motorola Z8 Callya gekauft. Alt gegen Neu war absolut kein Problem, sie wollten ein funktionierendes Handy mit Ladergerät. Der Angestellte war sehr nett zu mir und es gab absolut keine Probleme. Und für den Preis ist das ein super Gerät!
-
Hab hier ein neues Nokia e61i würd das Teil für 255 € los werden wollen. Es hat weder Branding noch Simlock. Bei Interesse bitte PN oder Email an rabi128 at hotmail dot com
Hier haben wir noch ein Bild vom Karton mit Inhalt:

-
Irgendwie klappt das grad garnicht! Ich wurde aufgefordert alternative Registrierungsdaten zu schicken, was ich auch sofort getan habe. Dann bekam ich heute, 9 Tage später, einfach nocheinmal die gleiche Email,wohl automatisch vom System. Obwohl die Person auf, welche es jetzt gehen soll noch nie ein Pack registriert hat. Was ist da los? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jesus701
Nur zur Info:Habe mittlerweile WM 6 drauf (hat mit der beigelegten NoName 2 GB MicroSD vom N82 funktioniert, meine 512 MB von SanDisk wollte nicht).
Läuft alles ein bisschen runder, aber der Ton macht Zicken (zu leise, manchmal knacksen).
Gruß
Jesus
Echt! Cool! Wenn ich es heute nicht hinbekomme wärst du dann bereit, diese Karte gegen eine 2 GB San Disk zu tauschen? -
So für heute abend geb ich auf! Wenn noch wer ne Idee hat ich mach morgen weiter. Am besten wärs sogar wenn wer es schon geschafft hat und mir seine karte mal leihen könnte oder so!
gute nacht!
-
Mit Macosx mit acronis Disk Dierctor und mit nem tool von HP nie erfolg gehabt!
-
Also bringt auch nichts! Ich hab nur herausgefunden, dass er hochfährt mit Karte drin , je nachdem wie die Speicherkarte partitioniert wurde!
-
naja ich lad sie nochmal runter und versuchs nochmal!