also darappa kommt diesen monat noch ein angebot oder nicht ?
Beiträge von mak1991
-
-
das problem ist ich versuch immer höflich zu sein aber langsam habe ich soviel stress mit den drecks verein von alice das ich da schnell weg will.
erstmal kündigen die meine europa flat dann bestell ich bei denen mobile flat und internet für handy das wollen die mir jetzt auch kündigen und nachdem meine internet leitung zusammen gebrochen ist auf unter 500 kbyte und ich da angerufen habe was da los ist sagten die mir ja kann mal passieren und wird morgen behoben finde ich ja auch nicht weiter schlimm nur jetzt ist es 4 wochen her seit dem sie mir das gesagt haben und es ist immer noch nichts passiert und das problem ist bei mir muss download sowie upload so klappen wie ich es bestellt habe, denn ich lade sehr viel hoch und auch runter und das geht mit 500 Kbyte nicht wenn man vorher mit 1,4 Mbit pro sekunde runtergeladen hat. deswegen suche ich VDSL und das so schnell wie möglich und da ich noch bis 31.12 keine problem hatte sondern nach dem neuen jahr und da das angebot vorbei war warte ich schon seit dem. Ich bin jetzt schon 4 jahre bei denen und bis jetzt war kein problem und jetzt auf einmal und langsam reicht das von seiten alice und deswegen will ich schnell meinen anbieter wechseln -
Darappa langsam wird es zeit mit dme neuen angebot. Brauchen jetzt langsam neues DSL Vertrag
-
ja aknnst du bitte sagen wann die neuen angebote kommen ? Also mit datum wäre nett
-
was schreibst du das Angebot hier rein ? Also noch heute ?
-
Ich will hier ja nicht spammen aber ich weiß das er im urlaub ist. Aber er war on und ich dachte vielleicht liest er das ja
-
DaRappa kommt da noch was ? Weil ichw arte schon ziemlich lange und langsam muss ich wechseln
-
Hallo,
also DaRappa ab wann gibts neue Angebote ? Ich warte schon zeimlich lange, da ich gerade kurz davor bin alice zu kündigen, weil sie mich versucht haben 2 mal zu verarschen. Ich hab 2-3 Kunden für dichvielelicht sogar mehr. Also mach mal bitte schnell ein Anegbot rein.Achja und viel Spaß im Urlaub hier ist nicht so schönes Wetter dort bestimmt sonnenschein
-
Gibt nochmal eine neue aktion oder nicht ? Weil wollte 2 verträge abschließen
-
Kannst du immer noch was anbieten oder sind die angebote vorbei.