Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Fax, Mail, Post. Gerne einfach kommentarlos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Also ganz locker mein Brauner.

Hast du in meinem Beitrag eine Aufregung oder Aggression vernommen? Das war nicht beabsichtigt. Dennoch wäre eine etwas spezifischere Frage (wie du sie jetzt ja geschrieben hast) sicher vorteilhaft gewesen, damit die Frage nicht als allzu redundant rübergekommen wäre. ;)
    Viele Grüße zurück, Sebastian

• Jetzt habt euch mal alle wieder lieb, es ist fasching... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt habt euch mal alle wieder lieb, es ist fasching... :)

Ach, ich glaube nicht, dass es wirklich ein Problem gibt (oder, fistmaster?), schließlich sitzen wir alle erwartungsvoll ob unseres neuen Anschlusses im selben Boot - obwohl Fasching meiner Meinung nach Grund genug für Aggressionen ist... (slightly offtopic: Ich wohne mitten in der Innenstadt, wo am Sonntag der größte Umzug Norddeutschlands stattfindet - keine Chance, da mit dem Auto raus-/reinzukommen - furchtbar! :D ).

• Zitat

Original geschrieben von sk6
    Ach, ich glaube nicht, dass es wirklich ein Problem gibt (oder, fistmaster?), schließlich sitzen wir alle erwartungsvoll ob unseres neuen Anschlusses im selben Boot - obwohl Fasching meiner Meinung nach Grund genug für Aggressionen ist... (slightly offtopic: Ich wohne mitten in der Innenstadt, wo am Sonntag der größte Umzug Norddeutschlands stattfindet - keine Chance, da mit dem Auto raus-/reinzukommen - furchtbar! :D ).

Absolut. Bitte entschuldige meinen Verdacht. Dachte, es wäre bösartig gemeint. Du weisst ja, wie es mittlerweile in den Foren zugeht. Ist auch nicht meine Art. Wollte auch sofort antworten, war aber in der Stadt. Nochmals Verzeihung.

Ja, das Wetter ist ohne Worte. Auf den Strassen sind ja nicht mal die Markierungen zu sehen. Wäre auch fats zweimal ausgeruscht (und das als sportlich, junger Mann).

Da gibts nur eins: Entertain haben, und Zuhause im warmen fernsehen.

Ich stimme zu. Wir sitzen alle selben Boot. Daher freue ich mich auch wenn es den anderen gut geht. Hier auf jeden mein Update. Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals über die fiesen, grauen Briefumschläge der Telekom freuen würde.

Beste Grüße Kameraden
    fistmaster

• Status der Bestellung

Hallo Andreas,

Kannst Du bitte den Status prüfen:

Bestellnummer: 18525
    Kundennummer: 5424

Vielen Dank und schönen Abend

gerne auch als PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!