Hallo, ne Frage wieivel wuerde das mit
Sony KDL-40W4000 mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten
und
Samsung LE40A557P mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ne Frage wieivel wuerde das mit
Sony KDL-40W4000 mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten
und
Samsung LE40A557P mit Xbox 360 Premium und wenn keine Xbox vorhanden dann PS 3 80 GB kosten
Ich suche eines der beiden geraete mit Vertrag.
Einmal
Sony KDL-40W4000 mit oder ohne Xbox 360 Premium
und
Samsung LE37A557P2F mit oder ohne Xbox 360 Premium
Also bitte ein Vertrag wo ich am Wenigsten bezahlen muss. Also Tarif+Anzahlun am niedrigsten
Andere LCD's gehen auch sollten aber kein Muell sein und bitte keine Phillips geraete da schon eins zuhause ist.
mfg
mak1991
Hallo,
und zwar suche ich einen der beiden Fernsehr:
Philips 37PFL9603D
oder
Philips 42PFL9703D
Bitte vertrags vorschlaege machen danke.
Hallo,
wann ahst du wieder die VDA ab Lager > ?
Hallo,
ich will mein w580i das kaum gebrauchsspruen hat gegen ein E51 Tauschen. Ich wuerde auch was Zuzahlen.
Rechnung OVP usw. alles da.
einmal das Lg C3380 Strass-Steine Grün für 21 mit Versand ?
hallo, kann mir bitte jemand noch einen gutschein geben waere sehr nett.
also ich besitzt ihn nicht ich besitzt den BW 226 von Samsung und dann noch einen 22 Zoller von LG der komplett aus der Preisklasse herraussticht. Doch der BW ist bischen teurer als der w2207h wenn man ihn bei admaxx kauft. Da mein Onkel ihn hat weiss ich das er auch sehr gut ist das einigste Manko ist das er spiegelt.
den w2207h