wleche haettest du den auf lager also welche B-Geraete ?
Beiträge von mak1991
-
-
koennt ihr Phillips PFL 9603 als B Ware besorgen oder Samsung 8er reihe als B-ware ?
-
Wie siehts jetzt mit der 7er/9er Reihe von samsung aus ? Du wolltest ja gestern bescheid sagen.
Ich wuerde gerne die Preise fuer 42 und 46 haben wollen
-
der smasung support ist sich nicht einig daruber guck mal in hifi-forum nach. da gibts viele aussagenb von denen zu dem thema
-
Re: Neue Angebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybund.de
3.) Samsung LE46A856(EU) mit 4 Time Plus Verträgen zu 14,95
das heißt nach 24 Monate Laufzeit habt ihr nur 1075,20 Euro gezahlt, super Preis für das Gerät.
(Lieferzeit 7-16 Tage)Gruß
Euer Handybund-Team
Ist da eine blaue Garantiekarte dabei ? Weil ohne die hat man in deutschland keine garantie bei Samsung Deutschland. Und dann wuerde ich mir das 2 mal ueberlegen ob ich den hol weil sonst hole ich dne oder die anderen modelle.
-
murat abi
kannst du mir jetzt bitte sagen mit den 2 anderen Fernsehr
Samsung 46A789 bzw. 786 oder 46A956 bzw. 959. Mit 4 oder 6 vertraegen. Oder den dann in 42 geht auch.Bitte heute noch damit ich alles machen kann und es rechtzeitig kommt.
-
ALso haette ihr noch Samsung 46A789 bzw. 786 oder 46A956 bzw. 959. oder koenntet es besorgen ?
Mit 4 vertraegen ? -
Hallo.
Tausche mein P1i gegen ein anderes Handy.
das Handy ist in einem super Zustand und hat keine Kratzer auf dem Display.
Es wird mit allem Standartzubehör mitgeliefert:Handy
Akku
Headset
Ladekabel mit Dockstation
512 MB Speicherkarte
Handytasche
2 StifteIch würde das Handy gegen ein N95 8GB,HTC Diamond,N82,N79,i900 Omnia,E66,E71,E90, N93i,HTC Pro tauschen.
Oder bietet mir andere Handys zum Tausch an.m.f.g.
mak1991
-
achso aber kann das handybund garantieren ? Weil ich kenn mich nicht so aus damit und nicht das ich das nicht hinkriege. Wenn es geht dann wuerde ich sofort vertrag abschliessen
-
3.) Samsung LE46A856(EU) mit 4 Time Plus Verträgen zu 14,95
das heißt nach 24 Monate Laufzeit habt ihr nur 1075,20 Euro gezahlt, super Preis für das Gerät.
(Lieferzeit 7-16 Tage)Wenn man das ausrechnet dann kommt 1500 knapp raus ?
Also ich wuerde ihn mir sofort holen zu dem Preis aber fuer 1500 kreig ich ihn auch ohne Vertrag. Also hab ich was falsch gesehen oder habt ihr falsch berechnet