bis wann gilt das angebot noch ? ich bin gerade in spanien und komme in 5 tagen wieder ist das angebot dann noch buchbar ?
Beiträge von mak1991
-
-
heute in der post
2* HTC Desire HD

Danke vesat
-
vesat du haetest in bermerkungsfeld wie frueher nick eintragen lassen sollen.
Aber mir ist es egal bei mir sind beide vertraege aktiv und nicht storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Im 24mobile Menü steht: Aktv. nicht möglich. Angebot abgelehnt.(Also nach Aktivierung kam Storno und jetzt das hier. Rufnummern sind noch aktiv). Ich frage mich wieso vesat überhaupt Last-Minute Angebote einstellt, wenn er eh mit seinem Jahresbericht beschäftigt ist. Da sieht man wieder: Gier ist wichtiger.
dachtest du vesat macht angebote damit er uns(TT) eine freunde bereiten kann ? Es geht nur um profit und das ist bei jedem haendler so -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@mak1919: Wie soll ich das jetzt verstehen?
Weil du ja meintest diese anti vesat haltung Die ganzen kroko haengern wuerden jetzt vesat gerne lynchen
-
Ich sagte doch wenn ihr ihn verklagen wollt tut es aber schreibt hier keine 50 seiten darueber.
AChj timba69 krokofarmfieber

-
ich hab ihn ja schon angerufen und er meinte zu mir das alle storniert werden.
-
Darappa sind doch lustig die kommentare.
Kann auch nur positives ueber darappa sagen, das einzigst negative ist das er nie auf pn's antwortet
-
wer sagt denn das ich den vertrag nicht nutze ?
ich hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit vesat aber sowas ist einfach nur s***
Ich hjab nochmal mit base telefoniert und die haben mir versichert das sie nicht stonieren werden, oder es vorhaben. -
Harkelyn waere es andersherum wuerde versat sagen es ist ein vertrag entstanden.