-
hallo,
also einmal suche ich einen Vodafone Vertrag woman eine Flat für das Festnetz hat. Will damit über dialnow.com telefonieren und das geht mit o2 soweit ich weiß nicht nur mit Vodafone. Wenn mitz anderen anbieter auch geht einfach bescheid geben.
Außerdem suche ich einen o2 on vertrag mit SMS flat.
Hier oder per PM melden danke.
-
Ne Frage aso Sms flat geht nur mit hardware aber die brauch ich gar nicht also was waere da die billigste Variante ? Kann ja auch ein handy fuer 10 Euro sein oder? hier oder pn waere nett.
-
Achja wie sieht es aus mit nur telefon ? Also ohne inet?
Weil ich suche halt einen Vertrag womit ich festnetz umsonst anrufen kann und ne homezone nummer habe und das geht damit am besten
-
Gibts bei Vodafone sky ? Wenn ja wie sieht es aus wieviel kostet das Komplett.
-
Hallo,
also da ich mich nicht mit dem GK bereich usw. auskenne wollte ich fragen ob hier jemand mir sagen kann was die billigste möglichkeit ist um an einen Dell Streak ranzukommen ?
-
einfach von beiden die Preise sagen.
-
hallo,
wieviel soll das HTC Wildfire im IP100+100 SMS kosten?
-
Langsam drehe ich durch. Ich hab bei dir über telefon bestellt. Bis jetzt habe ich nichts von der Telekom bekommen! das ist jetzt schon 4 Monate her, außerdem rufst du auch nie zurück!
Ich hoffe das klappt jetzt, weil langsam geht meine geduld zu ende
-
-
Hallo,
biete eine Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte an. Mit dabei ist Pure und Lego Batman. Die Konsole ist neu und orignalverpackt. Hatte sie gekauft, brauch sie aber doch leider nicht. Rechnung von heute ist dabei.
Biete sie für 160 exkl versand an.