Beiträge von Miramal

Guten Morgen zusammen,

ich dachte ich hätte irgendwie im TT schon mal einen Hosenthread gesehen, welche man am Besten im Sommer anziehen sollte, wenn man nicht die Möglichkeit hat auf kurze / 3/4 Hosen zurückgreifen zu können. Aber irgendwie spuckt die Suche "mit Hosen Sommer" nicht das Passende aus ^^

Folgende Situation:
    - Großes Büro mit 10Leuten, pro Person 2-3laufende Rechner (der erste Sommer für alle Mitarbeiter in diesem Büro)
    - von früh 10Uhr bis in den späten Nachmittag Sonneneinstrahlung
    - Klimaanlage ist nicht vorhanden
    - kurze Hosen unerwünscht.

Es ist bereits jetzt schon teilweise recht arg mit den Temperaturen und wir sind gerade am Anfang der Wärmezeit. Bisher war ich immer Träger von Jeans, doch ich glaube, da werde ich diesen Sommer nicht glücklich werden. Desweiteren habe ich es bisher vermieden Stoff/Baumwoll etc hosen zu tragen, demzufolge habe ich keine Ahnung, auf was man achten muss, Stoff, Schnitt, Marke um halbswegs "bequem" mit langen Hosen durch den Sommer zu kommen.

Tips, Ratschläge, Anmerkungen sind herzlich willkommen :)

Gruß

bayer, BVB:

In jedem Fall wird der kommende Sonntag hochbrisant, vlt sogar vorentscheidend. Es können eigtl nur drei Fälle eintreten.

1. Alles bleibt wie es ist und es sind nachwievor fünf Punkte Unterschied.
    2. Der BVB erhöht den Abstand um 3 bzw 2 Punkte - bei drei Punkten kann man fast von Vorentscheidung sprechen
    3. Bayer macht 3 bzw 2 Punkte auf den BVB gut, dann wird es nochmal richtig eng und mit der Begrifflichkeit Vizekusen sollte man dann ganz vorsichtig sein.

Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind, auch weil Bayern nach dem van Gaal Kick unberechenbar sein könnte.

Ärgerlich ist nur dass es der BVB eigtl selbst nochmal unnötig spannend gemacht hat, mir fallen spontan mindestens drei Spiele in der Rückrunde ein, wo man sich den Ausgleich bei eigener Führung in den letzten fünf Minuten hat einschenken lassen.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Ist das lustig mit den Bayern! Letztes Jahr noch am
    Feiern... Das Feierbiest! Wie sich alles schnell andern kann...

Kegelt man den Kraft dann wenigstens gleich mit raus?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Auch bin ich positiv davon überrascht, dass sich die Kinobetreiber scheinbar mittlerweile mal abgewöhnt haben, einen als ehrlichen Kunden mit diesen unsäglichen "Raubkopierer" Spots zu belästigen.

Das hab ich auch nie verstanden, was denn überhaupt die Zielgruppe sein soll ... die Leute, die den Spot sehen, sitzen ja bereits im Kino und haben für den Film bezahlt :o

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich bin Nummer vier - 7/10 Punkte

Das kann man so unterschreiben, nett gemachtes Unterhaltungskino.

Zidan ist irgendwie eh ne Lachnummer ^^

Der BVB hätte mit dem Elfer alles klar machen müssen, dann wäre es auch kein Problem gewesen wenn man im Mittelfeld den Ball nicht halten kann ... Das sind jetzt insgesamt schon acht Punkte die der BVB hat leichtsinnig liegenlassen (Stuttgart, FCK, S04, Mainz) - Nun kommen wohl doch die Nerven dazu? ;D

Zum Thema "Zeitspiel": in der Endphase: Erinnert sich noch jemand an Sevilla? :D Und das was Subotic da gemacht hat, war sicher kein Zeitspiel :o

Die arme Schweine in der Halle die für 6-12Runden bezahlt und lediglich drei Minuten zu sehen bekommen haben können einem schon Leid tun. Was kostet eigtl so eine Karte in normalen Sitzregionen?

Aber ein wenig freut mich das auch wieder, da dem Sender RTL ja einiges an Werbeeinnahmen entgangen ist und es die letzten Jahre mit der Werbung viel zu extrem geworden ist mit jeweils zwei Werbespots in den Rundenpausen.

Ich habe heute morgen statt einer Stunde zwei Stunden für den Weg zur Arbeit gebraucht. Aufs Auto umsteigen war auf grund meines gebrochenen Zeh nicht möglich ....

Ich habe absolut kein Verständnis für den Streik, die GDL kann nicht behaupten Sie möchte mit ihren Streiks die Pendler außen vor lassen und dann von 04.00 bis 10.00 Uhr streiken. Erfahrungsgemäßg sind da ja wirklich wenige Pendler unterwegs ~~

Die Bahn ist Teil der Infrastruktur in Dtl und da sollten Streiks verboten werden ........

@Die Leute, die hier in dem Thread andere als "Jammerlappen" hinstellen: Man ist nur solange mit einer streikenden Gemeinschaft solidarisch solang es einen selbst nicht trifft ;)