Der Kommentator zum SPiel gestern war auch unter aller Kanone. Es scheiden sich ja die Geister an Marcel Reif oder Fritz zu Thurn und Taxis, aber beide sind allemal besser als das, was man sich gestern anhören musste ![]()
Beiträge von Miramal
-
-
Ups ok. Danke!
-
Kein El-Klassiko auf Sky heute? :o
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...Bei Özil und Khedira haben 5-6Spiele innerhalb von fünf Wochen gereicht und was beide im Moment für eine Rolle bei Real spielen ist auch bekannt. Beide wäre ohne die gute WM vermutlich nicht bei Real und Sahin spielt ne gute Saison nicht nur ne gute WM
Nichtsdestotrotz, der DFB kann zu Recht stolz auf seine geleistete Jugendarbeit sein und vor allem dass "deutsche" Spieler im Ausland gefragt sind, spricht auch für deren Qualität und die gute Arbeit des DFB.
-
Also ich finde es schade dass sich Sahin für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat

Ich hätte ihn gern mal mit Schweinsteiger auf der Doppelsechs spielen sehen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Miramal
bayer, BVB:In jedem Fall wird der kommende Sonntag hochbrisant, vlt sogar vorentscheidend. Es können eigtl nur drei Fälle eintreten.
1. Alles bleibt wie es ist und es sind nachwievor fünf Punkte Unterschied.
2. Der BVB erhöht den Abstand um 3 bzw 2 Punkte - bei drei Punkten kann man fast von Vorentscheidung sprechen
3. Bayer macht 3 bzw 2 Punkte auf den BVB gut, dann wird es nochmal richtig eng und mit der Begrifflichkeit Vizekusen sollte man dann ganz vorsichtig sein.Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind, auch weil Bayern nach dem van Gaal Kick unberechenbar sein könnte.
Ärgerlich ist nur dass es der BVB eigtl selbst nochmal unnötig spannend gemacht hat, mir fallen spontan mindestens drei Spiele in der Rückrunde ein, wo man sich den Ausgleich bei eigener Führung in den letzten fünf Minuten hat einschenken lassen.
Ich zitiere mich mal selbst

-
Super, Sahin raus und der BVB fängt mal wieder an Chancen liegenzulassen ... -.-
Edit: Gott sei Dank 2:0 :cool:
-
Na jetzte wirds aber nochmal eng für Schalke!!!!! :p
-
jo genau, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
So sieht es aus, leider. In NRW ist lt. BILD E10 noch nicht flächendeckend eingeführt, daher wird E5 noch verhältnismäßig "günstig" um die 1,55 EUR angeboten. Gestern in BW sowie Rheinland-Pfalz habe ich keine einzige Tanke unter 1,67 EUR gesichtet.Hatte ich am Wochenende in BW auch, bei 40€ hab ich aufgehört zu tanken. Die Grenze von 1,70€ wird sicher Ostern durchbrochen werden -.-