Beiträge von Miramal

Der Kommentator zum SPiel gestern war auch unter aller Kanone. Es scheiden sich ja die Geister an Marcel Reif oder Fritz zu Thurn und Taxis, aber beide sind allemal besser als das, was man sich gestern anhören musste ^^

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...

Bei Özil und Khedira haben 5-6Spiele innerhalb von fünf Wochen gereicht und was beide im Moment für eine Rolle bei Real spielen ist auch bekannt. Beide wäre ohne die gute WM vermutlich nicht bei Real und Sahin spielt ne gute Saison nicht nur ne gute WM

Nichtsdestotrotz, der DFB kann zu Recht stolz auf seine geleistete Jugendarbeit sein und vor allem dass "deutsche" Spieler im Ausland gefragt sind, spricht auch für deren Qualität und die gute Arbeit des DFB.

Ich zitiere mich mal selbst :D

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    So sieht es aus, leider. In NRW ist lt. BILD E10 noch nicht flächendeckend eingeführt, daher wird E5 noch verhältnismäßig "günstig" um die 1,55 EUR angeboten. Gestern in BW sowie Rheinland-Pfalz habe ich keine einzige Tanke unter 1,67 EUR gesichtet.

Hatte ich am Wochenende in BW auch, bei 40€ hab ich aufgehört zu tanken. Die Grenze von 1,70€ wird sicher Ostern durchbrochen werden -.-