Und das Lahm sich nun entschuldigt zeigt eigtl nur was das DFB Team und auch die Bayern für einen schlechten Kaptän haben .....
Beiträge von Miramal
-
-
Also Popcorn - HirnAusschaltenKino vom Feinsten? @ Transformers3

Sehr schön, Karten sind schon reserviert
-
Danke, Pankoweit. Das "stets" fehlt leider wirklich
-
Hallöchen,
ich habe nicht direkt ein Arbeitszeugnis, aber ein Referenzschreiben und ich kann einen Satz wenig bis garnicht deuten und google sagt auch nicht unbedingt so viel darüber aus.
"Wir lernten Sie als verlässlichen Partner kennen."
Ich kann es nicht erklären, aber auf mich wirkt das irgendwie "negativ" oder täusch ich mich da?
Gruß
-
Bye Bye Sahin : o
Aber bei einem Vertrag bis 2017, wer kann dazu schon nein sagen

-
2:0 - Das war's dann wohl

-
-
Für das, was der gute Mann diese Saison geleistet hat, sind 6Mio ein richtiges Schnäppchen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hoffe nur, dass der BVB diese Spielweise auch in der CL umsetzen kann, da wird ein ManU vs. BVB dann richtig spannend.Bei aller Freude über den nationalen Triumphzug des BVB, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das spannend wird, wenn der BVB auf Kaliber ManU, Barca, Real treffen wird. Ich denke man kann froh sein, wenn man die KO Runde einzieht. Und da muss im Vorfeld auch ein wenig das LosGlück helfen.
Nicht falsch verstehen, ich find den BVB Klassen, aber international war diese Saison nicht viel los, vor allem bei Paris und Sevilla. (Stichwort Chancenverwertung)
Wichtig wäre noch dass der BVB es irgendwie schafft Sahin zu halten.
Gruß
-
Danke @ Köln