Sieht erstmal nicht schlecht aus, auch das man Vetragsoptionen und Rechnungen abrufen kann.
Toll was O2 da für seine Kunden tut :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht erstmal nicht schlecht aus, auch das man Vetragsoptionen und Rechnungen abrufen kann.
Toll was O2 da für seine Kunden tut :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Der niedersächsische Landtag hat am Dienstag (gestern!) eine Diätenerhöhung beschlossen. Die Bezüge der Abgeordneten sollen demnach in zwei Schritten um 405 Euro (von 5.595 EUR auf 6.000 EUR) angehoben werden.
Niedersachsens Abgeordnete beschließen Diätenerhöhung
Seltsam, dass dies in den überregionalen Medien bisher nicht wirklich thematisiert wurde...
Da wünscht man sich doch als Bürger den Bundespräsidenten direkt wählen zu können -.-
Pfui :flop:
Es gleicht Hohn und Spot wenn man unsere Kanzlerin und ihr Vize etwas über "Gürtel enger schnallen" und sozialer Gerechtigkeit reden hört ....
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
... davon kann man aber eigentlich ausgehen, also einfach noch ein "paar" wochen geduld!
Bin ich zu blöde die App im AppStore zu finden oder beinhaltet die Definition von "Wochen" auch Monate? ;D
Sehr schön zu sehen wie eine einzige Person "ich liebe deutsche Land" in zwei Hälften teilt ;D
Welche Alternative hat denn Löw für Ballack wenn er mit einer Doppel 6 spielen will?
Mal gucken, wann die Rufe nach Frings laut werden. Auch das halte ich nachwievor für eine FEhlentscheidung seitens Löw TF außen vor zu lassen und vor allem dies bereits sooo zeitig vor der WM angekündigt zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Äh...aha.War er je weg? Kannst du konkreter werden?
WM Finanzierungsmist a la Media Markt. Es ist ja seit Jahresbeginn deutlich ruhiger gewurden um "Das ist mein Laden" .... nun lautet es aber "Das ist mein WM Laden"
Ich hatte schon Hoffnung dass MM sich einen neuen Werbeträger sucht :o
Mario Barth ist wieder da -.-
Scheint halt in der Tat am Bruno zu liegen, letzte Saison mit Leverkusen hat es ja einen ähnlichen Absturz der Mannschaft gegeben.
Gibt es evlt eine App die automatisch zu einer bestimmten Zeit in den Flugzeugmodus wechselt und selbigen später wieder deaktiviert?
zBsp 23.00Uhr -> Wechsel in den Modus und 06.00 -> Flugzeugmodus deaktivieren
Moin,
blöde Frage: Da der HSV ja nun nicht mehr über die Bundesliga ins internationale Geschäft kommen kann (zumindest ungewiss), stellt sich mir die Frage, was passiert wenn Hamburg die EU League gewinnt?
Ist Hamburg dann nächste Saison doch international dabei und sind es dann sieben deutsche Mannschaften, die international spielen können?
Gruß