Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Was wäre Barcelona ohne Messi, Manchester ohne Rooney, Schalke ohne Magath?

Überflüssige Frage. Dazu holt man sich ja Spieler dieses Kalibers (und Gehalt), weil sie eben den Unterschied machen!

In Anbetracht der Tatsache dass die Bayern den Anspruch haben nicht von einem einzigen Spieler abhängig zu sein ist die Frage durchaus berechtigt ;)

Was wären die Bayern blos ohne Robben?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er gegen die letzten drei CL Gegner immer entscheidene Tore gemacht? Tztztz ... war man nicht auch mal von Ribery so abhängig gewesen ;D

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Manchmal versteh ich die Leute nicht.

Weil ich für 1Paket mehr bezahle und die Leute die jetzt Angebote erhalten für mehr als 1Paket weniger bezahlen?

Das sind unabhängig davon dass Sky Welt absoluter Käse ist 3,10€ (Kleinvieh macht auch Mist!) im Monat zu viel und ein Paket weniger.

Gegenfrage: Was gibt es da nicht zu verstehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Mich rief gerade jemand von Sky an. Er bietet mir 2 Pakete + das Sky Welt extra Paket. 12 Monate für 16,90 an.

Kann das sein? Ich habe mehrmals gefragt ob es definitiv mtl. 16,90 € sind und er bestätigte es also nichts mit 32,90 nach 6 Monate.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Angebot- also ist das seriös ?

Sky hatte mir Ende März für das Buli Paket (1Paket) für 19.99€ angeboten gehabt.

Da hab ich mich ja schön über den Tisch ziehen lassen -.- Nicht dass ich Interesse an Sky Welt oder so hätte, aber damit zahl ich für ein Paket deutlich zu viel als das was man jetzt bekommt... oh mann :flop:

@Kampf der Titanen: Das würde erklären warum ich 3D eher als enttäuschend empfunden habe und da ich kein Vergleich zu einem anderen 3D Film (Avatar oso) hatte habe ich schon die Schlussfolgerung gezogen dass 3D totaler Schwachsinn ist ^^

Hat denn jemand Kampf der Titanen und Avatar in 3D gesehen, sind die UNterschiede wirklich so enorm?

Zitat

Einen Wermutstropfen für viele Besitzer älterer iPhone-Modelle gibt es aber leider doch wieder: Multitasking setzt ein iPhone 3GS oder einen iPod touch der dritten Generation voraus (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32GB oder 64GB).

Demzufolge auch kein 3GS mit 16GB?

Quelle

Heute morgen 5.45Uhr es war noch Dunkel. Ein Auto mit Nebelscheinwerfern und Standlicht hinter mir ...

Das der Gute in keinster Weise die Bremse mit seinem Fuß auch nur ansatzweise erreicht, wenn vor ihm ein unbeleuchtetes Hindernis aufttaucht hat er wohl nicht bedacht. Man kann dann immer nur hoffen, dass wenn doch mal etwas passieren sollte er keine Unbeteiligten mit in sein Verderben zieht.

Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    complete xs für 25€ im monat und was kriegt man? nichtmal eine flat fürs inet.

Bsp. o2: internetpack M für 10€. das ist gut!..

Genau, weg mit'm rosa Dreck.

Ich leg sogar eins drauf und sage Inet Paket M für 8.50€ (15% Online Rabatt) und O2o ... mehr brauch es eigentlich nicht

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wie viele frühere adressen werden denn gespeichert? ich hatte mal etwas von 3 maximal gelesen (bei mir sinds auch 3, aber mehr hatte ich auch noch nicht ;))
    werden diese auch irgendwann wieder gelöscht?

Ist es denn Fakt dass sich ein Umzug negativ auf den Score auswirkt? Das würde erklären, warum ich trotz ausschließlich positiver Einträge nicht über 90% bin ^^