Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wenn die Verbindung jedesmal vom iPhone initiiert wird ist das wohl anstrengender als wenn sich das iPhone quasi nur im standby hält und wartet, bis der server was schickt...

Bist du dir da sicher? Kannst du vlt aus eigener Erfahrung ungefähr abschätzen wie groß der Unterschied ausfällt?

Gruß

Hallo zusammen,

da hier scheinbar immer wieder der Vergleich zum HD2 gesucht wird habe ich dies bezüglich eine Frage: Meine Frau hat den HTC Touch2 und die Bedienung sowie die Aktionen sind doch eher schleppend und langsam, deshalb spielen wir mit dem Gedanken den Touch2 gegen ein HD2 auszutauschen.

Nun weiß jeder der ein 3GS hat, wie flüssig die Bedienung laufen kann (ohne Ruckler und Aussetzer), aber wie sieht es nun im Vergleich zum HD2 aus? Ist die Bedienung des HD2 genauso flüssig wie beim 3GS oder ist es genauso schleppend wie beim Touch2?

Gruß

The Book of Eli.

3.5/5

Ich fand den Film durchaus interessant, vor allem der Farbfilter (oder war es gar SinCity Technik?) sorgte doch für stimmungsvolle Atmosphäre. Doch wie bereits lukasraederschei erwähnt, es bleiben halt offene Fragen, ich habe die ganze Zeit über gehofft, dass die Fragen, was ist eigtl mit der Welt passiert etc irgendwann beantwortet werden. Aber leider nicht. Man geht halt aus dem Kino und denkt sich, was ist denn da nun passiert -.-

Gruß

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    -Manchmal denke ich,dass Fahrer von bestimmten Marken gar kein Blinker haben.Entweder blinken manche überhaupt nicht oder einmal 10 Meter vor der Ausfahrt.

Dazu fallen mir die Kurverblinker ein. Es wird erst der Blinker beim Lenkeinschlag aktiviert, da man ja beim Lenkeinschlag mit der Hand am Blinker vorbeikommt. -.-

Innerhalb das Stadtverkehrs normal? So kommt es mir zumindest vor. :o

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Ich liebe ja auch den Tempomat, aber wenn ich überhole und am Horizont jemanden anfliegen sehe, gebe ich trotzdem Gas, anstatt aus Gemütlichkeit meine Tempomatreisegeschwindigkeit einzufordern. Das nur am Rande. :)

Auch das ist richtig und kann mit auf die Liste zum Zeigefinger und dem Warnblinker mit drauf.