Beiträge von Miramal

Ich stell mir halt die Frage, wie es solche Leute denn ins Stadion schaffen und im Vorfeld auch Karten bekommen. Es gibt Spiele da gehen die Karten, auf Grund der geringen Anzahl, nicht mal in den freien Verkauf. Und bei Auswärtsspielen gibt es eigtl keinen freien Verkauf - da geht das Kontingent der Karten an Vereinsmitglieder und Fanclub.

Und ich denke an dieser Stelle kann man den BVB auch in die Pflicht nehmen. Wenn ich mir vorstelle dass auch Familien mit Kindern das Stadion besuchen und dann solche gewaltbereiten Leute auch vor Ort sind, dann wird mir schon anders.

Vor Weidenfeller haben die """Fans""" ja auch nicht halt gemacht. Als er in die Ecke ging flogen ja Feuerwerkskörper auch in seine Richtung und das war nicht ausversehen.

Zitat

Ich kann mir den Sport jedenfalls ohne Stehplatz nur mit Magenschmerzen vorstellen. Und lasst es noch ein paar Jahre vergehen und dann haben wir diese Situation auch hier.

Das wäre wirklich schade, wenn komplett alle Stehplätze wegfallen, ich habe nun die Südtribüne das ein oder andere Mal live erleben dürfen, und es ist schon sehr beeindruckend.

Ich denke ich werde mein aktuelles Mini durch das Neue mit SIM Modul ersetzen.

Durch die tägliche Nutzung ist der Mehrwert soweit schon gegeben. Mal gucken, wann es verstellbar sein wird und ob es dann noch vor Weihnachten geliefert werden kann :top:

Für das Mini hätte auch die CPU aus dem 4er iPad gereicht.

Gerade wenn man die "großen" iPads als Vorlage nimmt, so konnte bzw wurde der Preis trotz verbesserter Hardware konstant gehalten.

Ich bin natürlich nicht so blauäugig zu glauben dass der Preis für Retina + SIM am Ende beim Preis des alten Modells landen würde, aber bei >500 vermute ich das Apple taktisch mit dem Begriff Retina die Gewinnspanne für das Mini erhöht hat.

kA, das Modell mit SIM finde ich schon arg happig vom Preis her. Und da ich das Gerät auch in der SBahn verwende sollte es schon mit SIM sein. Hat jemand effektiv Erfahrung darin gemacht das iPhone als Personal Hotspot für das iPad zu verwenden? Ich kann mir vorstellen, dass das extrem auf den Akku des iPhones geht?

Klar, Retina ist ein Wahnsinnsunterscheid. Meine Frau hat das 4er und wenn man dann das Mini danebenlegt,dann ist der Unterscheid deutlich zu erkennen.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Was findet ihr nun interessanter?

Das iPad Air? Oder das iPad Mini Retina?

Ich tendiere zum iPad Air, mit LTE, 32GB, silber.

Man muss glaube ich beide mal in der Hand halten, um hier wirklich dir richtige Entscheidung treffen zu können ^^