Beiträge von Miramal

Clash of Clans (kostenlos, aber wenn man will, dann kann man auch Geld ausgeben)

Z (0,79€ oder so - hatte ich damals auf dem PC schon gerne gespielt - vermutlich wird es die jüngere Generation als sch... erachten)

Tower Madness HD (kostet was, aber imho das beste TowerDefense Spiel im AppStore) - leider in letzter Zeit nur noch wenige Updates

Dead Trigger 2 - schöner Shooter und passend zum Start der vierten Staffel The Walking Dead genau das Richtige :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wohl eher A8 ;)

Ist's doch wenig ueberraschend. Wenn heute 2GB und A7X drinstecken wuerden, wuerdest du nen A8 und 4 GB erwarten. So what?

Die User wollen immer heute die Leistung von morgen zum Preis von gestern. Und dann sind sie enttaeuscht, wenn das Wunschkonzert nicht aufgeht.

Und Apples iOS bedingt eben nicht immer die neuste Powerhardware damit alles flüssig und angenehm läuft, eines der Vorteile von einem geschlossenen System :top:

Für gute 300-350€ bekommt man das Mini 16GB Cellular noch los.

Packt man ca. 200€ drauf, dann hat man halt das neue Mini. Immer noch viel Geld, aber mittlerweile bin ich vom Mehrwert überzeugt

:top:

edit: Wobei das eine Mini bei ebay ging gerade für 283€ weg. Naja bei mir hängt noch ein ACPP mit dran, da sollte ich schon eine drei vorne stehen haben :D

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Scheinbar ansonsten ein lustiger Geselle, der Richter: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen." Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"

(Quelle: Bild-Liveticker)

Und sowas nennt sich Richter ^^

Tjo, da scheut der DFB die Konfrontation mit der FIFA. Es wurde ja bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt, dass die Entscheidung so kommen wird. Und es kam so ..

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mann, ich warte jetzt schon so lange auf das Mini mit Retina - ich will das JETZT bestellen!

Wird das jetzt wieder so ne Nachtaktion mit Bestellung 1.00 Uhr?

Das hat mich beim 5S schon genervt...

Jop beim 5s war es schon arg scheiße ... ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Lieferzeit ausschaut, wenn es dann mal bestellbar sein wird.

Man soll zwar optimistisch sein, aber mich würde es wirklich nicht wundern, wenn es mit der Lieferung bis Weihnachten nicht klappen sollte ^^

Ok Danke. :top:

Ja das mit den unterschiedlichen Simgrößen ist auch noch ein Thema.

Wenn es ein iPad Mini werden soll, dann muss die jetzige Karte zur Nano SIM gemacht werden und damit die Sim dann noch mit dem Stick betrieben werden kann, brauch wir dann noch einen Adapter. (zBsp sowas)

Hallo,

meine Eltern wollen meinem Bruder ein iPad schenken, weswegen es zu auffällig wäre, ihn direkt zwecks näheren Details zu fragen :D

Im Moment verwendet er den O2 GO PrePaid Stick. Ich selbst hatte bisher nie so einen Stick in Verwendung ^^

Wie muss ich mir so einen Stick vorstellen. Ist da eine Sim Karte drin, die man rausnehmen und in einem iPad verwenden kann? (Oder sind Sim Funktion und Stick eine Einheit, die nicht getrennt werden kann)

Gruß+Danke