Hoffentlich schläft der BVB beim Stand von 4:1 nun nicht ein - ein 4:4 brauch es nicht unbedingt wieder ![]()
Beiträge von Miramal
-
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Heut war ich im Apple Store mir das iPad Air anzuschauen. Dort hatten die noch das alte iPad Mini, aber nicht in schwarz sondern in Spacegrau. Seit wann gibt es das iPad mini nicht mehr in schwarz?Seit der Keynote am 21.10.2013
-
Weiß ich nicht. Letztes Jahr war das Mini vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen. Und durch das Retina lockt Apple sicher weitere Käufer an, als selbige zu vergraulen.
Und nein, ich werde mir keine zwei kaufen. Eins reicht mir
das war nur Spaß 
-
Psssst
Muss ja nicht jeder wissen

-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Geht jemand am Samstag ins BreuningerLand nach Sindelfingen? Wirds da auch so nen run wie beim 5er Iphone geben?Wäre das iPad Mini Retina auch ab dem 01.11 verfügbar, dann würde ich wohl einen Ausflug nach Sifi machen -.-
Ob es einen Run auf das iPad Air geben wird vermag ich nicht einzuschätzen, aber ich persönlich erwarte nicht so eine "Knappheit" wie 5s Gold
-
-
http://www.maclife.de/iphone-i…-ipad-mini-ab-21-november
Vermutlich wird es den ganzen November darüber Gerüchte geben, wann das Mini Retina kommt.
Aber in der Tat wird Apple wohl bestrebt sein dass das Mini Retina vor dem Black Friday bestellbar sein wird. Ich erwarte aber noch eine schlimmere Situation als beim 5s in Gold