iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von Crisu

Bei Ebay erzielt man zwar mehr, aber es gehen ja auch fast 50 Euro Provision an Ebay.

9% vom Verkaufpreis plus/minus 1€ Einstellgebühr (oder ohne) - es wird ja toleriert,dass man mehr Bilder einfach in der Artikelbeschreibung postet.
    Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 75,00.

• Ich müsste nachdem ich mein iPad 2 verkauft habe für das Mini vom letzten Jahr nichts drauflegen.

War einfach zu begeistert von Größe und Gewicht als ich es zufällig mal in der Hand hatte. Das Display vom iPhone finde ich richtig gut und das iPad 2 Display wirkte deshalb für mich seitem ich das iPhone habe nicht mehr gut.

Jetzt ist die große Frage 120€ drauflegen für das neue Mini oder eben das alte nehmen? Der Verstand sagt das könnte reichen, aber das Retina Display und die Geschwindigkeit und vor allem MIMO Wifi sind schon Argumente.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

edit: Wobei das eine Mini bei ebay ging gerade für 283€ weg. Naja bei mir hängt noch ein ACPP mit dran, da sollte ich schon eine drei vorne stehen haben :D

Momentan ist eh der falsche Zeitraum zum Verkauf.
    Abgesehen,dass die Preise gesenkt worden sind,gab es letzte Woche das Mini 16GB/Wifi generalüberholt für 249€.

Das Ipad 4 kostet (generalüberholt) ab 359€:

http://store.apple.com/de/brow…pecialdeals/ipad/ipad4gen

• http://www.maclife.de/iphone-i…-ipad-mini-ab-21-november

Vermutlich wird es den ganzen November darüber Gerüchte geben, wann das Mini Retina kommt.

Aber in der Tat wird Apple wohl bestrebt sein dass das Mini Retina vor dem Black Friday bestellbar sein wird. Ich erwarte aber noch eine schlimmere Situation als beim 5s in Gold ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Psssst

Muss ja nicht jeder wissen :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Psssst

Muss ja nicht jeder wissen :D

Glaubst Du ernsthaft dass die Nachfrage so viel höher sein wird als das Angebot und das auch wirklich lohnt?

• Weiß ich nicht. Letztes Jahr war das Mini vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen. Und durch das Retina lockt Apple sicher weitere Käufer an, als selbige zu vergraulen.

Und nein, ich werde mir keine zwei kaufen. Eins reicht mir ^^ das war nur Spaß :)

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hoffentlich startet Apple mit dem mini nicht erst in der letzten Woche und hat zumindest für die ersten Online Besteller eine Verfügbarkeit wie nun beim Air, wenn dem so ist passt es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!