iPad mini mit Retina Display

• Nomalerweise hab ich meine Geräte ja immer länger als nur ein Jahr behalten, aber beim Mini überlege ich mir erstaft direkt auf den Nachfolger zu wechseln, das ist schon ein orgentlicher Sprung. Meine zwei Haupt-Kritikpunkte am aktuellen Mini sind das Display und der etwas schwache Prozessor, beides jetzt deutlich verbessert in der kommenden Version, damit jetzt nahezu das perfekte iPad für mich...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mann, ich warte jetzt schon so lange auf das Mini mit Retina - ich will das JETZT bestellen!

Wird das jetzt wieder so ne Nachtaktion mit Bestellung 1.00 Uhr?

Das hat mich beim 5S schon genervt...

Geht mir genauso. Will es meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Hoffentlich klappt die Lieferung bis dorthin

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mann, ich warte jetzt schon so lange auf das Mini mit Retina - ich will das JETZT bestellen!

Wird das jetzt wieder so ne Nachtaktion mit Bestellung 1.00 Uhr?

Das hat mich beim 5S schon genervt...

Jop beim 5s war es schon arg scheiße ... ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Lieferzeit ausschaut, wenn es dann mal bestellbar sein wird.

Man soll zwar optimistisch sein, aber mich würde es wirklich nicht wundern, wenn es mit der Lieferung bis Weihnachten nicht klappen sollte ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich finde es etwas schade, dass das Gewicht des Mini der 1. Generation nicht gehalten werden konnte.
    Man muss halt immer Kompromisse eingehen.

Fakt ist, dass das Mini mit Retina nun soviel wiegt, als wäre ein Smart-Cover fest daran verbaut.
    Aber dieses Gewicht ist insgesamt nicht störend und geht in Ordnung.

Wenn man nun allerdings noch ein Smart-Cover beim Mini mit Retina nutzen wird, kommt man schon auf 380g - das sollte man vielleicht auch bedenken.

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Geht mir genauso. Will es meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Hoffentlich klappt die Lieferung bis dorthin

Naja, ich wollte für mich etwas zum spielen während der Weihnachtsfeiertage. ;)

• Bin auch am überlegen, aber wegen dem Mehrwert an LTE Frequenzen. :D Wie Wertstabil sind eigentl. die iPads im Vergleich zum iPhone? Rückblickend natürlich...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Für gute 300-350€ bekommt man das Mini 16GB Cellular noch los.

Packt man ca. 200€ drauf, dann hat man halt das neue Mini. Immer noch viel Geld, aber mittlerweile bin ich vom Mehrwert überzeugt

:top:

edit: Wobei das eine Mini bei ebay ging gerade für 283€ weg. Naja bei mir hängt noch ein ACPP mit dran, da sollte ich schon eine drei vorne stehen haben :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Also ein iPhone ist wertstabiler als ein iPad.
    Habe mein Mini für 340€ privat verkauft (32GB, Cellular).
    Bei Ebay erzielt man zwar mehr, aber es gehen ja auch fast 50 Euro Provision an Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!