iPad mini mit Retina Display

  • Also ich muss schon sagen, Apple macht einem die Entscheidung nicht gerade leicht.
    Naja, noch haben wir gut einen Monat Zeit. :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Apple wäre auch schön blöde, wenn sie ohne Aufsehen zu erregen den Verkauf des Mini Retina starten würden. :D


    Aber selbst dann würde jede Newsseite das von den Dächern pfeifen :o

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich bin hin und hergerissen:


    Ein geschrumpftes iPad Air mit höherer Pixeldichte als das große Modell und sehr guter Leistung zu einem nicht so überzeugenden Preis. Oder genau die aus dem Verkauf den iPad 2 erlöste Summe für ein Mini ohne Retina einsetzen.


    Zum Glück ist ja noch bis "später im November" Zeit :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Ich bin hin und hergerissen:


    Ein geschrumpftes iPad Air mit höherer Pixeldichte als das große Modell und sehr guter Leistung zu einem nicht so überzeugenden Preis. Oder genau die aus dem Verkauf den iPad 2 erlöste Summe für ein Mini ohne Retina einsetzen.


    Zum Glück ist ja noch bis "später im November" Zeit :D

    Vieleicht bekommst du das Mini Retina auch erst im neuen Jahr zu Gesicht. Die Stückzahlen sind aktuell "übersichtlich" und das Interesse scheint groß. Ich schwanke da auch immer zwischen Air und Mini Retina. Es geht nicht nur um das Gewicht, sondern auch um die Handlichkeit. Die gefällt mir bei meinem Mini deutlich besser. dagee wirkt mein ipad 3 wie ein "Klotz".


    Aber gut, die 130 Gramm Gewichtsunterschied machen sich da nicht mehr ganz so bemerkbar. Viele aus dem Bekannten-/Kollegenkreis tendieren mittlerweile zum iPad Air. Vielleicht auch deswegen, weil es eher erhältich sein wird :D

  • Meiner Meinung nach wird das Air sehr erfolgreich werden, gerade wegen dem Gewichts-und Größenverlust.


    Der einzige Vorteil beim Mini ist halt das Gewicht und vor allem die Größe.
    Hier hat das Air nun einen grossen Schritt in Richtung Mini gemacht.

    Beste Grüße
    W.

  • Also ich komme nicht am ersten Tag an mein Spacegraues 16GB Retina Mini, wenn ich es online bestelle, sondern nur durch Anstehen am Store?


    (Vorbestellen bei Saturn/MM geht auch nicht?)

  • Laesst sich noch nicht mit Sicherheit sagen, da Apple nichts definitives zur Verfueg- oder Vorbestellbarkeit gesagt hat. Es liegt allerdings nahe, dass es keine Moeglichkeit zur Vorbestellung geben wird, analog zum iPhone 5S und iPad Air.

  • Mann, ich warte jetzt schon so lange auf das Mini mit Retina - ich will das JETZT bestellen!


    Wird das jetzt wieder so ne Nachtaktion mit Bestellung 1.00 Uhr?


    Das hat mich beim 5S schon genervt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!