Beiträge von Miramal

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Dann lasst uns mal spekulieren: ein iPad mini mit Retina Display und der gleichen Hardware wie das große iPad (muss aufgrund des Displays ja mit Sicherheit von der Leistung her sein) kann Apple wohl nicht für 329€ anbieten. Ich denke mindestens 349€, wenn nicht sogar 399€.

Das wird wirklich richtig interessant, zumal sich überall hartnäckig die Gerüchte um Probleme bei der iPad Mini Retina Produktion halten.

Auch der Preis dürfte für viele ein Faktor werden, ich glaube persönlich auch nicht, dass Apple den bisherigen Preis für das kleinste Modell halten kann.

In zwei Wochen wissen wir mehr :top:

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Generell bin ich als Konsolero für solche Entscheidungen.
    Dennoch ist ziemlich sicher, dass man sich die PC-Spieler nicht entgehen lassen wird.

Übrigens: Das Spiel ist der Wahnsinn, die Entscheidung mit dem Wechsel zwischen den Charakteren ist einfach unglaublich geschickt gemacht. In den ersten 5 min konnte ich Trevor nicht leiden...das ändert sich aber schnell.

Trevor ist einfach ein Highlight, im Grunde ein richtiges Arschloch, aber das ist ja auch gewollt so

Das war leider schon immer ein Thema bei GTA und geht mit ziemlicher Sicherheit nicht nur dir so. Gerade das gesprochene Englisch ist manchmal schwer zu verstehen, deshalb probier ich meistens auch mitzulesen, aber gerade beim Fahren, wo auch geschossen werden muss geht das Lesen bzw die Dialoge manchmal unter.

Auch wird man am Anfang mit den ganzen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, überflutet, man kann sich teils garnicht richtig entscheiden, wo man überhaupt anfangen soll.

Ich bin nun bereits eine Weile mit Trevor unterwegs und gerade die Smugglermissionen mit dem Kleinflugzeug gefallen mir :top:

Also ich habe eben AppleCare+ über die Hotline abgeschlossen. Es dauert ja wirklich gute 30 Minuten (um genau zu sein 28Min, 5Sekunden) bis man komplett durch ist. Die meiste Zeit verbringt man aber mit warten ^^

Man wird dazu aufgefordert eine Ferndiagnose durchzuführen, die dann automatisch an Apple geschickt wird, anschließend bekommt man den Umfang von AC+ vorgelesen.

Trotz des Zeitaufwands hat aber alles prima geklappt, Danke für die Infos :top:

sodele, das werden schwere Wochen für den BVB. Sahin fällt gute drei Wochen aus. Bei Bender ist noch offen wie lange er pausieren muss, über Kehl und Gündogan brauch man auch erstmal nicht nachdenken.

Hummels kann auch auf der 6 spielen, wenn er nicht gesperrt bzw Sokratis nicht verletzt wäre. Kuba und/oder Großkreutz könnten die Position übernehmen, was aber dann die Frage aufwirft, wer übernimmt deren Positionen :mad:

In den letzten Jahren ist der BVB trotz relativ dünnen Kader von längeren Verletzungen verschont geblieben, aber diesmal kommt man nicht drumherum richtig improvisieren zu müssen. Gerade gg Arsenal wäre es notwendig in Bestbesetzungen anzutreten.

derAL und Ram aufrüsten. Beim 27' ist das verdammt einfach und man spart Geld, wenn man den Ram später selbst aufrüstet. Man verliert zudem auch nicht die Garantie (wie beim 21', wo man das Ding aufschrauben muss)

http://blog.grid.de/imac-27-2012-arbeitsspeicher-einbau/

Ich habe den Umstieg von Windows auf OSX vollzogen und ich vermisse eigtl nix. Mittlerweile gibt es auch Wiso Steuer für den Mac. Selbst die Firmen VM auf Windows Basis lässt sich problemlos verwenden, das mag vor ein paar Jahren noch anders gewesen sein. Manchmal such ich noch diverse Tasten, aber das legt sich ^^

Ansonsten ist den Ausführungen von mostwanted nix hinzuzufügen. :top:

Mein iPad Mini fragt beim automatischen iCloud Backup immer nach dem Apple ID Passwort. Darüberhinaus deaktiviert sich "Find my iPad" nach einer Weile automatisch unter den iCloud Settings.

Ich habe testweise mal den Accout lokal auf dem Gerät gelöscht und erneut hinterlegt, jedoch ist das Problem nach wie vor vorhanden.

Bevor ich das Ding komplett neu einrichte, wollte ich fragen, ob jemand das Problem kennt oder weiß woran das liegt?

Im Allgemeinen finde ich den Home Button etwas schwergängiger als beim 5er. Liegt vermutlich an TouchID, aber gerade beim Öffnen des Task Manager fällt es doch auf.