Beiträge von Miramal

Naja, ich kann nur für die spanische Polizei reden. Aber die haben es geschafft meine verloren gegangenen Geräte zu orten :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537898

Mein Denkweise war bisher auch eher in die Richtung: Der Wert ist einfach zu gering, als das dem Ganzen konsequent nachgegangen wird. Aber das war wie bereits erwähnt, die spanische und nicht die deutsche Polizei

Ein Anzeige würde ich trotzdem erstellen

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Einen Tag später (gestern) wollte ich dann noch wenigstens für 1 Gerät ACPP+ kaufen. Ich war mir nicht bewusst, dass das nur während des Kaufs geht und nachträglich nur über die Apple Care Hotline (Rufnummer?) und dann auch nur nachdem das Gerät vom Service vorher gescheckt wurde. Die machen dann dazu ein Ticket auf und können dann den ACPP+ dazubuchen.

Was meinst du denn genau mit "...und dann auch nur nachdem das Gerät vom Service vorher gescheckt wurde..." ?

Wie muss ich mir das vorstellen. Ich überlege auch ACPP+ für das 5s abzuschließen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Miramal ... Das der BVB die bessere Mannschaft war steht ausser Frage. Aber so neutral und wertfrei kam das nicht rüber in deinem ersten Posting worauf ich Bezug nahm.

Guck dir die Uhrzeit meines Posting an, das kann gar nicht neutral und wertfrei frei.

Aber vlt ist es besser man hält direkt nach dem Spiel erstmal die Finger still, und da schließ ich mich jetzt mal nicht aus.

Der Sinn des Fussball lautet, dass der Bessere gewinnen soll und das war in diesem Spiel eben nicht der Fall, es hat die Mannschaft gewonnen, die einfach zur richtigen Zeit Tore erzielt hat, dafür kann BMG selbst erstmal gar nichts für, da hast du Recht. Aber darin liegt eben der Sinn des Fussballs - nicht nur gewinnen, sondern wennmöglich sollte der Bessere gewinnen.

Im Umkehrschluss kann man natürlich sogar argumentieren, dass die Mannschaft die mindestens ein Tor mehr gemacht hat, die bessere Mannschaft war ;) Und das war BMG in diesem Fall, wenn man diesen Blickwinkel verwendet.

Und ich habe keineswegs die Schuld beim Gegner gesucht, ganz im Gegenteil der BVB war in den ersten 70 Minuten einfach zu blöde das Tor zu treffen, und bei 27:6 Toschüssen reicht es nicht mehr nur aus die Stärken des Torhüters zu betrachten sondern auch die Abschlussschwäche der Angreifer.

Schau dir die Statistiken des Spiels an, die Kommentare der Spieler oder Favre. Ein Mannschaft hat Fussball gespielt, die andere nur verteidigt, gewonnen hat die Glücklichere..

Gratulation zum Sieg und zu drei Punkten, ich Freu mich in jedem Fall aufs Rückspiel ;)

Na dann :top:

Wenn du die erste Halbzeit gesehen hättest, dann müsstest auch du dir eingestehen, dass BMG hätte nicht gewinnen dürfen. Andere Ansichten oder Meinungen sind in deiner Klischeewelt wohl vorgesehen und so wie es scheint nicht ganz ohne Vorbehalt ...

Sowas hätte ich nicht mal von mws55 erwartet ;)

das ist schon jammern auf hohem Niveau. Wie sagt Kloppo immer, man muss sich die Chancen erstmal selbst erarbeiten. Denn das ist kein Selbstverständnis .. wenn man die Dinger dann nicht macht, muss man sich an die eigene Nase fassen und sich selbst hinterfragen, wieso und weshalb es nicht gereicht hat (wie Dortmund heute auch eben auch ...)

Im Grunde muss der FCB gar nichts ändern, es gibt Tage da gehen die Dinger eben einfach nicht rein und Tage da entstehen die unglaublichsten Tore ^^