Heute mit dem 5s ausprobiert, läuft :top:
Danke für den Hinweis, mittlerweile habe ich es dann auch direkt auf dem iPad Mini installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute mit dem 5s ausprobiert, läuft :top:
Danke für den Hinweis, mittlerweile habe ich es dann auch direkt auf dem iPad Mini installiert.
Re: iOS Sicherheitssysteme etwas löchrig
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
edit2: Ist es nicht so dass ich erst zwei Fragen aus meinem Fragenkatalog beantworten muss (Wie heiß dein bester Schulfreund? Wie hies die Straße in der du als Kind gewohnt hast?). Diese Antworten sollte ein Unbekannter eigentlich nicht kennen und kann, so wie in dem Video gezeigt, auch das Passwort nicht zurücksetzen.
Will man das Passwort via Apple ID Seite ändern, dann werden die Fragen gestellt. Klickt der Anwender aber "Passwort vergessen", dann werden diese Fragen imho nicht gestellt.
wirkt wirklich etwas komisch, normalerweise geht er mit sowas recht cool um, auch wenn die Fragen eigtl nur in Richtung Löw, CL bzw CL Ausraster gingen.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Heute MUC-LEJ ... sieben ! Minuten Verspätung auf rund 400 Kilometer ( Achtung , verbessern ).
Versucht das mal mit Lusthansa oder dem Auto.
oder mit der Regionalbahn
Da reichen meist weniger Kilometer für eine deutlich höhere Verspätung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
EDIT: Teenies (m/w) und Frauen jeglichen Alters im Store haben sich vermehrt auf die goldene Version gestürzt, dies mal am Rande
ok, damit ist klar, ich verkaufe sofort mein Goldenes ![]()
Vor genau einem Jahr hat man das weiße 5er jeder zweiten Frau angedichet, komischerweise liefen/laufen auch genug Männer mit dem Weißen rum ![]()
mal gucken, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, meine sind da. Ohne Tuete, wie ueblich im Karton.
War gut, dass ich zusaetzlich zum goldenen auch noch das graue bestellt habe. In Natura wirkt das Gold fuer meinen Geschmack ein bisschen zu rot, haette gerne ein wenig heller sein duerfen.
Nun gut, behalte ich eben das graue
Braucht jemand ein 32er gold?
Wie sich Geschmäcker unterscheiden ![]()
Mir gefällt das Goldene verdammt gut. Ich musste auch bis 14:30 warten, erst dann kam der UPS Bote ![]()
"Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:
und sich in der Sonne goldbraun färben ![]()
Wenn du die Nummer vom lokalen Depot hast, dann probier es darüber, anderenfalls bleibt dir nur die zentrale UPS Nummer, die verbinden dich dann oder sorgen dafür dass dich das lokale Depot zurückruft.
Edit: Aber die beladen ihre Fahrzeuge doch nicht erst 07.00Uhr? Dies geschieht doch meist noch früher?
damit sind es dann doch zwei Spiele Sperre für Klopp.
Beschweren darf man sich darüber nicht, aber mir wäre es schon lieber, wenn er gg Arsenal an der Linie stehen würde ..