ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Mini Endspiel für den BVB :top:
In meiner Welt startet heute erst der zweite Spieltag dieser CL-Saison :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mini Endspiel für den BVB :top:
In meiner Welt startet heute erst der zweite Spieltag dieser CL-Saison :p
"Deine" Mannschaft hat sich halt Losglück in den letzten Jahren erarbeitet ![]()
btw: BVB :top:
bis auf die letzten 10 Minuten ein super spiel der Bayern gestern.
von der milliardärstruppe aus Manchester hätte ich eigentlich mehr erwartet, zumal zu hause.
Alle vier deutschen Mannschaften haben gewonnen. Das wäre doch mal was, wenn alle das Achtelfinale erreichen würden :top:
Wahnsinnsleistung bis zur 75. Minute. ManCity hatte nichts, aber wirklich gar nichts entgegenzusetzen. Der Sieg fiel mindestens 2 Tore zu niedrig aus. Völlig dämlich natürlich am Ende die rote Karte. Son Ding von Negredo kriegt man mal, die rote war absolut unnötig. So oder so verdient und das sage ich voller Begeisterung als Borusse. Nicht nur, dass ich mich über deutsche Siege international freue, so ein Geschäftsmodell gepaart mit Unsympathie und grosse Schnauze gehört abgewatscht. :top:
Leverkusen mit Schwein, aber gut. So kann es weitergehen.
damit sind es dann doch zwei Spiele Sperre für Klopp.
Beschweren darf man sich darüber nicht, aber mir wäre es schon lieber, wenn er gg Arsenal an der Linie stehen würde ..
Der FC Bayern in unfassbarer Form. Wenn das so bleibt ist es ein Traum :cool:
damit sind es dann doch zwei Spiele Sperre für Klopp.
Was mir an der Sache stinkt, ist die "Bearbeitungsdauer" der UEFA. Kann man sowas nicht gleich entscheiden?
Das ist so, als wenn man dem Weidenfeller jetzt sagt, "Ach komm, nach deiner Roten Karte wirst Du noch ein weiteres Spiel gesperrt. Wir haben es uns nochmal überlegt." Bitte gleich das volle Strafmaß, nicht stückchenweise immer wieder neu.
Wo liegt das Problem? Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die nächste Sitzung des Disziplinarausschusses erst nach dem Marseille-Spiel sein wird und da ein Freispruch nicht in Frage kam, wurde eben vorab erklärt, dass der Bekloppte für das Marseille-Spiel in jedem Fall schon einmal gesperrt sei und die endgültige Sperre dann vor dem folgenden Spiel entschieden wird.
War doch ein nettes Spiel und zeitweise sehr beeindruckend. Letztlich hätte man in den letzten 10 Minuten, dass Spiel aus der Hand geben, so hat sich Boa opfern müssen. Unterm Strich 2 Tore zu wenig, dennoch ein gutes Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!