ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... Letztlich hätte man in den letzten 10 Minuten, dass Spiel aus der Hand geben, ...
Das befürchtete ich auch.
Chelsea und ManU reichen aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... Letztlich hätte man in den letzten 10 Minuten, dass Spiel aus der Hand geben, ...
Das befürchtete ich auch.
Chelsea und ManU reichen aber.
Ja gut mit denen wäre das Spiel aber nicht vergleichbar gewesen.
Gegen ManU war man eigentlich schon Sieger und gegen CHelsea hätte man das Spiel 10 mal gewinnen müssen. Das war jetzt ja "nur" ein Vorrundenspiel.
BVB machts bisher besser als S04. Ein Tor geschossen, eins erhalten.
Der Ausgleich vor der Halbzeit hätte nicht sein müssen.
Also wenn Weidenfeller raus geht muss er ihn haben. Ganz klar !
Aber ich glaube trotzdem noch an einen BVB Sieg.
Junge Junge meine Fingernägel ... Gleich 90Min -.-
Edit: Boah, war das zäh - das hätte auch ganz anders ausgehen können, und der Reif ist so ein Dampfplauderer, Mann Mann.
Ich finde Weidenfeller trifft da gar nicht die Hauptschuldt. Er hätte ihn auch ganz klar gehabt wenn nicht Subotić dazwischengefunkt hätte, dadurch wurde der Ball abgefälscht und Weidenfeller hatte keine Chance mehr den Ball zu fangen.
Endlich auch mal wieder mit etwas Glück drei Punkte geholt die noch sehr wichtig werden könnten im Kampf um die ersten beiden Plätze.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Edit: Boah, war das zäh - das hätte auch ganz anders ausgehen können, und der Reif ist so ein Dampfplauderer, Mann Mann.
Ich wünschte ich könnte den Reif dummschwätzen hören. Ich hab kein Sky und meine Schweizer senden nicht mehr bzw. Kabel BW hat meinem Schweizer Kanal den Saft abgedreht, diese Säcke. Zumindest für die Zeit des Spiels. Dafür kann ich mir heute die Bayern gegen Pilsen angucken. Ist ja auch das Top-Spiel an diesem Spieltag der CL. Wird bestimmt richtig spannend.
Garniert mit diesem dösigen Reporter vom ZDF (nicht Bela Rety, der andere) und kommentiert von dem Kleinkind und Oliver Kahn. Hui, wer wird da nicht fussballgeil.
Was kostet sky nochmal? Ich brauch nur Fuppes. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Was kostet sky nochmal? Ich brauch nur Fuppes.
Dortmund ohne Glück.
Aber man ist auch zu oft ins Abseits getappt.
Ein Sieg war auch nicht verdient, wir haben richtig gut eigentlich nur 15 Minuten nach der Halbzeit gespielt. Dummes Gegentor, Unentschieden wäre wie im Hinspiel verdient gewesen. So gleicht es sich wieder aus. Aber es ist zum Brechen. Wird sehr schwer jetzt.
Und der Kommentator im ZDF, alter Vatter, der ist schlimmer als Rethy, Tom Bartels und Marcel Reif zusammen.
Und Marseille kann nix. Die sind genauso verdient in der CL wie Pilsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!