-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Meine sind angekommen in Langenhagen. Dort werden sie wohl den Feiertag verbringen. Spannend wäre jetzt, ob ich es schaffen kann, die Lieferung am Freitag dort abzuholen. Anrufen geht ab 7:00 Uhr.
Hat das schon mal einer gemacht?
Danke
Der Dingens
Als mein iMac gelefert werden sollte war ich nicht in Dtl, vor der Abreise habe ich bei Ups angerufen und meine Situation geschildert. Daraufhin hat mich das Depot, wo das Gerät hintransportiert werden sollte, zurückgerufen. Wir haben dann vereinbart dass ich es nach meinem Urlaub persönlich abholen komme ... das ging alles ohne Probleme. Die Abhloung musste nur innerhalb von fünf Werktagen erfolgen.
Und das war bevor das Paket überhaupt im eigentlichen Zieldepot war. Probier es einfach.
Mein IPhone ist gerstern Abend noch in Frankfurt losgefahren und bis heute Nacht wird sich vermutlich nix tun, aber schön zu sehen, dass Apple bzw UPS ein paar Tage vor dem geplanten Termin bereits liefern :top:
-
Alle vier deutschen Mannschaften haben gewonnen. Das wäre doch mal was, wenn alle das Achtelfinale erreichen würden :top:
-
Belegdatum ist der 30.09
Eingangsdatum ist der 01.10
Vorher war nix zu sehen. Aber stimmt dann mit Versanddatum überein. Mein Iphone wurde am 30.09 verschickt.
-
Nach der Rundreise in China folgt nun die Sightseeing Tour durch Deutschland 
-
was es nicht alles gibt :top:
edit: Wie hast du den Flug rausbekommen?
-
"Deine" Mannschaft hat sich halt Losglück in den letzten Jahren erarbeitet 
btw: BVB :top:
-
Mini Endspiel für den BVB :top:
Mal sehen, wie du Jungs mit dem Druck umgehen können. Ins Finale kommen ist klasse, aber die Leistung im Folgejahr zu bestätigen ist die eigentliche Herausforderung und die sollte man meistern, um endlich aus dem Lostopf 3 rauszukommen ...
-
kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. 
-
2-3Tage hat es bei mir gedauert.
Samstag Mittag -> Versand wird vorbereitet
Montag Morgen ->Versandbestätigung
-
demzufolge wiederholt sich China -> Hongkong solange bis der Zoll die Fracht freigegeben hat?