-
Hier kann man zBsp Spieltagspakete buchen (ich habe einfach mal das Spiel gegen Hannover genommen). Jetzt gibt es nur noch zwei Angebote, früher konnte man noch den Zugang zum VIP Bereich/Stammtisch buchen (waren 399€ oder 499€).
In der Zwischenzeit kann man wohl das VIP Package nicht mehr direkt via BestTravel ordern oder ich habe es auf die schnelle nicht gefunden. Die Möglichkeiten Loungen zu buchen ist aber noch vorhanden. Preislich wird es dann hier interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich war gestern im Stadion und habe das Spiel aus einer V.I.P.-Lounge auf der Westtribüne verfolgt!
Schon toll, was einem da auch außerhalb des grünen Rasen geboten wird. Super Essen, bildhübsche Hostessen, angenehmes Ambiente!:top: .
Die Tickets kann man ja auch über die Webseite bzw Besttravel buchen, auch wenn es verdammt attraktiv ist, so ist der Preis doch arg sportlich 
-
Heute war die Auslosung für das Achtelfinale.
Zitat
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
Alles anzeigen
Gespielt wird am 3/4. Dezember :top:
http://www.sport1.de/de/fussba…okal/newspage_784644.html
-
nicht zwangsläufig, siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153781#post5153781
Darüberhinaus war mein iMac auch vorher im Support Profile sichtbar bevor ich ihn das erste Mal angeschaltet hatte.
-
sodele, nun geht es bei mir auch nicht mehr. 
-
Schalke führt 2:0, 3:1 und das Spiel endet 3:3, welches Hoffenheim hätte gewinnen müssen (habe aber nur die Zusammenfassung gesehen).
Da kann man sich auch mal Luft machen, Boateng hat das ja gestern direkt nach dem Spiel getan.
----
Der BvB gewinnt souverän, hoffentlich können sie diese Leistung am kommenden Dienstag bestätigen - das hat eigtl fast schon was von einen Mini Endspiel 
-
na mal gucken ob dann euer 5s hinterlegt ist, wenn es dann mal wieder funktionieren sollte 
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Also an alle die sich darauf freuen in Gold sieht es so Amazing aus 
hast du eins? 
-
läuft und lädt problemlos bei mir.
-
Danke für den Tip :top:
Ich kann noch nix sehen
edit: siehst du dein Iphone bereits unter "mysupportprofile"?