ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Yay, meine stehen auf "Versand wird vorbereitet" - sowohl das graue als auch das goldene.
Dem schließ ich mich mal an.
Gold 16GB :top:
Mal gucken, ob es vor dem kommenden Wochenende ankommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Yay, meine stehen auf "Versand wird vorbereitet" - sowohl das graue als auch das goldene.
Dem schließ ich mich mal an.
Gold 16GB :top:
Mal gucken, ob es vor dem kommenden Wochenende ankommt.
wobei dein Eindruck durchaus abhängig vom Shop sein kann.
Ich hatte das Ipad4 für meine Frau im Store in Oberhausen geholt und kann deinen Eindruck nicht teilen. Aber möglicherweise haben die Mitarbeiter mittlerweile die Schnauze voll ... jeder will ein 5s und möglichst in Gold ![]()
Bei Gold und mir tut sich auch noch nichts
Bei Uelmuek auf dem Screenshot steht auch Delivery 07.10 -10.10. Bei mir steht zbsp vom 08.10-10.10
na gucke mal einer an, da tut sich ja nun doch was ![]()
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Der Onlineshop vom Saturn scheint Bestellungen vom 11.09.2013 schon mal für den Versand vorzubereiten. Da die meisten wohl am 16.09.2013 bestellt haben, wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Übrigens hat man mir gerade bestätigt, dass es ein Kontingent gab und die ersten Vorbesteller ihre Geräte erhalten haben. Wie gut, dass selbst die schneller sind als der Apple Store :D.
kA, eigtl ist ja alles darüber gesagt, was von der Apple Aktion zu halten ist, aber irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig verarscht ![]()
Naja, wenn dann mein 5s in Gold zw. 8-10.10 kommt, dann ist das auch ok für mich, aber ich werde mir das nächste zwei Mal überlegen, wo ich meine Geräte bestellen werde.
iphonchen: Nur wenn wir die Uhr um eine Woche vorstellen, dann ja, aber vor Mitte nächste Woche wird sich bei den Apple Online Store Bestellern mit recht großer Sicherheit rein gar nichts tun ![]()
Das hat ja auch jeder !
:p *duck und weg*
sodele, nun ist das eingetreten, was zwangsläufig irgendwann eintreten musste, neben Gomez ist nun auch Klose für die beiden kommenden Spiele nicht einsatzfähig.
ich bin echt gespannt, wie Löw das regeln wird ![]()
frag einfach kurz bei der Hotline nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist das 5s Dock zu empfehlen oder bekommt man für 30 Euro was besseres?
ich fand das Dock für das 4er schon toll, mit dem 5er gab es ja leider keins.
Das Dock für das 5s ist laut Verpackung auch mit dem 5er kompatibel :top: ich wüsste nicht, warum ich ein andres vorziehen sollte. Steht stabil und das Dock selbst ist relativ schwer sodass das Dock nicht nach hinten kippen kann.
achim007: genauso sehe ich das auch, da ist noch garnichts passiert.