Also wenn der Apple Online Store anfängt die Bestellungen zu bearbeiten, dann bekommen wir das sicher alle ganz schnell mit ![]()
edit: Dock für das 5s ist heute angekommen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn der Apple Online Store anfängt die Bestellungen zu bearbeiten, dann bekommen wir das sicher alle ganz schnell mit ![]()
edit: Dock für das 5s ist heute angekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt.mein Case wurde am 20. per Post verschickt ist aber immer noch nicht da...:(
selbiges habe ich mit meinem 5s Dock...
Junge Junge ist das ein zäher Abend da in München für den BVB.
Es würde mich echt nicht wundern, wenn 1860 noch ein Tor macht oder später im Elfmeterschießen dann das bessere Händchen hat ![]()
Ein einziges? ![]()
Hi scaleon,
ich habe gestern Abend noch folgendes im Onlineportal von Cello gefunden. Dort kann man die alten und neuen AGBs vergleichen.
Ich habe das PDF mal hochgeladen. Gerade der Passus 7 ist recht interessant.
AGB-Vergleich_SLCP0043_zu_SLCP0022.pdf
edit: der Link von yello direkt wird möglicherweise nicht funktionieren: https://www.yellostrom.de/down…_SLCP0043_zu_SLCP0022.pdf
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wie schon gesagt, es ging dabei um einen Wettbewerb und Kohle, dass der CCC und die Medien viel mehr daraus gemacht haben, ist eine andere Geschichte.
Korrekt, wie es in den Nachrichten (vor ca 60Min in den Pro7 Nachrichten) dargestellt wird , ist es eine sehr einseitige Berichterstattung nicht im Sinne von "Journalismus"..
Jaja, ich weiß, Pro7 und seriöser Journalismus schließt sich teilweise aus ![]()
Haha @ harlekyn ![]()
7650w: Wirklich nicht ganz nachvollziehbar, was Apple da gemacht hat.
Und nun trudelt dann so eine News ein ![]()
http://www.computerbase.de/new…-iphone-5s-und-iphone-5c/
an alle, die wie ich, direkt bei Apple bestellt haben. Tut sich bei euch was bzw hat sich bereits was getan?
passt eh net hochkant in das hifi regal :p
ich hatte eigtl schon damit gerechnet dass ich das 5S zu meinem Geburtstag erhalten werde, aber statt einer Woche Wartezeit werden es wohl aller Vorrausicht nach zwei Wochen.
wäre ja zu schön gewesen, wenn es gepasst hätte ![]()