ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Die ersten Exit-Polls sind raus:
CDU 40 bzw. 41 %
Linke 10%
Grüne 8,5%
SDP 28%
AFD 5.1%
FDP 4.5 - 4.8% und damit raus.
na mal gucken, ob sich das gleich bewahrheitet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Die ersten Exit-Polls sind raus:
CDU 40 bzw. 41 %
Linke 10%
Grüne 8,5%
SDP 28%
AFD 5.1%
FDP 4.5 - 4.8% und damit raus.
na mal gucken, ob sich das gleich bewahrheitet ![]()
gehe ich mal von aus, das vom Einstiegsmodell die Rede war.
auch wenn die Preise für das ipad Mini 2 noch nichts fix sind, so hoffe ich doch, dass sich die 429€ nicht bewahrheiten -.-
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Manche lernen es nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=543647
er ist aber sehr hartnäckig, er probiert es seit Freitag immer wieder, nicht dass das noch zum running gag wird ![]()
so wäre es natürlich wünschenswert.
Wundert micht so gesehen erstmal nicht, aber genau dafür ist ein Case doch da
Lieber das Case fängt Kratzer statt das Telefon.
Sobald mein 5S da ist, probier ich es erstmal weiter mit der Sena Ultra Slim in weiß
Hi zusammen,
vor ein paar Monaten bin ich aus der Stromgrundversorgung Richtung Yello gewechselt. (1Jahr Preisgarantie + Gutschrift auf die erste Rechnung nach einem Jahr).
Damals hat sich Yello um die Kündigung beim Grundversorger gekümmert. Die AGBs haben sich nun bei Yello geändert und da ich nach ca einem Jahr wieder wechseln muss (Preisgarantie + Gutschrift) habe ich nun folgenden Passus gelesen
Zitat
5. Wann kann der Yello Stromvertrag gekündigt werden?
Der Vertrag kann von Ihnen und von Yello jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats in Textform gekündigt werden.
Wenn ich mir in ein paar Monaten einen neuen Stromanbieter suche, muss ich dann dennoch "persönlich" kündigen oder macht das der neue Anbieter für mich ? (oder ist dies gar Anbieterabhängig?)
Gruß
Klar kam es von Reif, aber interessant ist der Vergleich schon.
Zitat
Locker flockig und der Name ist Programm: schalke 0:4
Warten wir auf die Gegner, die sich für den Aufwand der ersten 20Min auch mit einem Tor belohnen. ![]()
Sorry ihr Bayern, aber Reif hat nicht gerade ernsthaft Lahm mit Xavi verglichen ... Lahm ist der Xavi bei Bayern, häh?
edit: nicht nur das 1:0 von Schmelzer war glücklich, auch das 1:1 am Ende war glücklich. In der Summe ist es im Grunde dann aber aber leistungsgerecht, beide Tore bzw das Foul im Vorfeld hätte man nicht geben müssen.
edit2: das war schon eine Demonstration der Bayern, aber Lahm hat mich heute dennoch nicht als Reif'scher Xavi nicht überzeugt ![]()
in jedem Fall ist die Führung schon etwas glücklich. Nürnberg hält gg eine umgestellte Dortmunder Mannschaft gut dagegen.
noch sind ja 45min zu gehen ![]()