So schauen wir mal, wie der BVB den Schock vom Mittwoch verdaut und ob Klopp den Kopf der Spieler wieder freibekommen hat ![]()
Beiträge von Miramal
-
-
Sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei!
-
@all, die es bereits erhalten haben. Wie ist im Allgemeinen die Qualität, wenn ihr das Gerät aus der Verpackung holt.
Sind irgendwelche Kratzer oder unsaubere Verarbeitung zu erkennen?
-
Der große Gewinner ist nicht Apple, nicht Saturn, nicht MM, nicht O2 sondern Gravis !

-
Also meine KK wurde auch noch nicht belastet, bestellt habe ich heute Nacht 01.01.
Selbst der Betrag des IPhone 5s Dock sehe ich noch nicht, obwohl das Paket schon unterwegs ist
-
Zitat
Original geschrieben von Langdon
bei mobileforyou wird das 5s 32/64gb als lieferbar angegeben, leider aber mit schönen Aufschlag.Jedoch nur Spacegrau, die beiden anderen Farben sind wohl zu stark vergriffen.
@ 997TT: Sicher, und die 7-10Tage sind auch nicht das Problem, zumal es eh nicht änderbar ist. Wenn es früher kommt, kommt es früher. Mich wundert halt nur der diesjährige Ansatz von Apple.
-
Marketing hin, Marketing her. Es gab heute Nacht im Apple Online Store keine Geräte zu kaufen. Alle Bestellungen hier im Forum hatten von Anfang an 7-10Tage Wartezeit.
Und das unterscheidet sich wesentlich im Gegensatz zu den letzten Jahren (wie 7650w bereits gesagt hat)
-
-
Ich gratulier allen Gravis Bestellern und drück euch die Daumen, dass ihr es morgen schon erhaltet, aber was treibt Apple bitte dazu seinen eigenen Online Store hintenan zustellen?
-