Ich habe gerade eine Versandbestätigung vom Apple Online Store erhalten
Leider nur für das 5S Dock ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade eine Versandbestätigung vom Apple Online Store erhalten
Leider nur für das 5S Dock ![]()
Die Preise im Biete sind schon im freien Fall!!
Von 919€ auf 879€ für weiß und 16GB ![]()
Also nach den Aussagen von nikefootball4 kann man das 5c eigentlich in die Ecke "unüberlegter Schnellschuss von Apple" stecken ![]()
Für wie viel war es denn im Biete? ![]()
Leider kein Gold bei Gravis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Sind denn schon eure KK belastet ? Hatte keine Fehlermeldung oder so aber Apple soll ja wohl bei einigen Probleme gemacht haben.
Online bei mir steht noch nix von einer Belastung auf der Seite der KK
Ne, bisher sehe ich noch keine Umsätze auf der KK. Ich würde mir da aber keine Sorgen machen, ich habe gestern direkt ein 5s Dock mit bestellt (selbe KK) und das wird bereits für den Versand vorbereitet
jap, das ist alles so gewollt. Lange Schlangen vor den Stores, lange Lieferzeiten bei der ersten Charge im Online Store.
Nur das einige Mobilfunkanbieter wohl heute (oder gestern) bereits Geräte verschickt haben, nervt etwas :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Starsky
Komme grad zurück aus Sindelfingen um mir das Schauspiel mal anzusehen.
Denke waren so ca. 400 Leute dort.
Es gab etwa 10 Goldene sowie vielleicht jeweils 20-30 silberne und weisse Geräte .
Von den Space Grauen gab es nicht mehr wie 150 denke ich.
Nach dem die ersten paar Leute reingelassen wurden kam schon die Ansage das Silber Weiss und Gold ausverkauft sind
lol ... ![]()
Bei der Lieferzeit wird es Abnehmer en mass geben ![]()
Ist das 5s Dock erst seit eben bestellbar? (gerade eben auch mit gekauft)
Im Grunde, wie bereits oben erwähnt wurde, ist es eigtl eine Vorbestellung ![]()