und gleich mit dem ersten Knaller, Leverkusen muss sich direkt gg ManU behaupten.
Beiträge von Miramal
-
-
häte mich auch stark gewundert, wenn der HSV weiter an ihm festgehalten hätte

-
Sodele, meine Frau bringt mir gleich GTA vom Saturn mit
:top: -
Ich stell mich am Freitag 01.01Uhr im Apple OnlineShop an

Gold oder Weiß/Silber soll es werden :top:
-
Das sind nicht wirklich Trainingsjacken die Martinez und Contento da tragen ?

-
-
-
ei ei ei, Gomez ist nun relativ schwer verletzt.
Löw sollte meiner Meinung nach aufpassen mit wem er es sich verscherzt. Verletzt sich Klose und/oder Gomez vor der WM, dann kann es relativ eng werden. Demzufolge kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum Kießling bei den Nominierungen nicht berücksichtigt wird.
--
Auch wenn ich das als Dortmunder nicht ganz wertfrei sehe, so verwundert es mich doch, das Löw immer wieder Dortmunder Spieler kritisiert (Schmelzer, Hummels) ... http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_777974.html
-
Zitat
schon interessant, auf der Apple Seite wird mit zwei Datumsangaben Werbung gemacht. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht mehr mit einer Lieferung im September rechne.
Es sind zwar nur Vermutungen, aber mich würde nicht wundern, wenn Touch ID erst verdammt spät in das gerät mit aufgenommen wurden und die Produktion nicht schnell genug in Gang kommt, um eine ausreichende Menge zur Verfügung zu stellen.
Aber im Grunde ist es ja das, was Apple will: künstliche Verknappung.
-
@Glunb, Nokia6233: stimmt ok, dann hatte ich es falsch gelesen gehabt.
Trotz verkaufsoffenen Sonntag war heute nix zu bekommen. Mal gucken, ob die Händler es wirklich bis Dienstag durchziehen