-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Naja nur für ein Spiel extra nochmal ne PS3 kaufen, wenn er schon die PS4 vorbestellt hat? Dazu muss man wohl schon voll der Nerd sein 
das ist doch sehr allgemein gehalten 
nur weil eine XBox One oder PS4 ins Haus kommt, muss das ja nicht heissen, dass die alte Daddelkiste sofort wegkommt. Meine alte XBox wird eine Weile noch im Haushalt verweilen.
Für NextGen werde ich mir GTA sicher nicht noch mal holen.
-
Noch ist ja Zeit bis zum 18. 
Offiziell veröffentlicht ist ja noch nix, bei mir ist es vor allem die GMX App, die kontinuierlich unerwartet beendet wird 
-
RED2
Langweilig und zum Einschlafen. Teil 1 war deutlich besser.
2/10
-
Dasselbe hat doch Sammer im letztes Jahr auch in so einem frühen Stadium der Saison von sich gegeben (war es nach der Niederlage gg Leverkusen?) und was danach passiert ist, ist uns allen ja bekannt.
Handyfan96: Man kann es sogar soweit treiben und sagen dass der HSV eine Schwäche des BVB, die Chancenverwertung, aufgedeckt hat.
-
Naja, es gab Zeiten da war es genau andersherum. Man erinnere sich an das erste IPhone und wie schnell die anderen Hersteller probiert haben auf den Zug mit aufzuspringen.
Wie du bereits ausgeführt hast, kann man es wohl als "normal" und üblich abtun. Vor allem, wenn es das eigene OS oder die Hardware besser macht.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Wenn es nicht OK ist, wird natürlich getauscht. Aber den Stress kann man sich ja ersparen, wenn Apple Qualität liefert.
so sollte man es auch erwarten. Aber wir alle wissen ja, was mit dem 5er los war 
-
nooblucker: wie lang war die Schlange am Ende in Sifi?
f.bat: Wenn es Müll ist wird es getauscht, es sind immerhin 700-800 Tacken 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Es tut sich mal wieder was...
na mal schauen wann die Geräte tatsächlich kommen!
http://www.macuser.de/forum/f1…/index65.html#post7989129
klingt nicht so als wenn die ersten Montags ihre Geräte hätten 
Alles anzeigen
ich glaube auch nicht daran, dass die Geräte im September noch beim Kunden landen werden. Ich versuch mein Glück in der Nacht und lasse mich einfach überraschen, wann es kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Man kann übrigens jetzt seine Autos nach seinen Bedürfnissen anpassen (nötiges Kleingeld vorausgesetzt) ... wenn ich mehr Geld gesammelt habe werde ich mir da einen schönen Fuhrpark zusammenbasteln :cool:
Ja die Kleinigkeiten sind es teilweise, die ein Spiel so interessant machen :top:
-
Ei ei ei, bis zum 4:2 war ich mir echt nicht sicher, ob das heute gut für den BVB ausgeht.
Zu viele Chancen liegen gelassen, in der ersten Hälfte hätte man schon alles klar machen können, zwei individuelle Fehler halten haben Hamburg lange im Spiel gehalten.
Trotzdem waren die Treffer teilweise schön herausgespielt :top:
Auf gehts nach Neapel