-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn wirklich viel los ist ruckelt es etwas und wird langsamer. Das war aber auch bei IV schon so und stört aber nicht. Ansonsten ist es verdammt flüssig und smooth.
Man muss sich auch vor Augen führen auf was für Hardware das noch läuft. Ich denke, ohne es bisher gespielt zu haben, dass es schon sehr gut aussieht.
Für mich wird GTA wohl eines der letzten Spiele für die 360 sein.
-
ok 
Ein paar Glückliche scheint es schon zu geben: http://img822.imageshack.us/img822/4900/z49z.jpg
(Bild ist nicht von mir, sondern stammt aus den Amazon Threads zum Spiel)
-
Zitat
Fazit: Schwer vergleichbar
Zugegeben, es sind zwei ungleiche Gegner: Hier das kompakte Edel-Phone in einem geschlossenen Ökosystem, dort der großzügiger dimensionierte Bolide, der sich ein wenig offener zeigt. Und so dürfte die Entscheidung leicht fallen, wenn es auf jeden Fall eines der beiden Flaggschiffe der derzeit wichtigsten Handy-Hersteller sein soll.
Zumindest das Fazit passt 
-
Ich werde es vermutlich erst ab dem 17.09 bekommen.
Morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag, vlt hat es dann ja der MM oder Müller schon ausgelegt 
Wo hast du es her Braindead? Die meisten Händler argumentieren damit dass Take2/Rockstar dafür gesorgt hat, dass die Lieferung auch an die Onlinehändler erst am Samstag (sprich heute) erfolgt.
-
Gegenfrage: Wofür ist ein Forum dann da ?;)
Und wenn Apple nun mal die Farbe ihre Flagschiffe ändert, dann stellt das unter Umständen für die "Apple Freunde" eine Herausforderung dar, da man in den letzten Jahren keine große Wahl hatte 
-
wie verhält es sich eigtl mit dem (alten) Apple Care Paket, wenn man sein IPhone verkauft, welches noch einen gültigen Care Vertrag hat?
Muss das irgendwie auf den neuen Eigentümer übertragen werden?
-
ich seh schon, das geht nicht nur mir so 
Beide kaufen kommt leider nicht in Frage
-
Also ich habe schon vor mit das Iphone 5s zu bestellen.
Aber ich kann mich aufs verrecken nicht entscheiden, ob weiß/grau oder gold,
Wenn das Gold nicht zu "dick" aufträgt und dezent ist, dann sieht es schon verdammt gut aus, aber es kann auch "falsch rüberkommen", vor allem weil es schon direkt in die Rosa Frauenecke gesteckt wird 
Grau/weiß habe ich bereits und finde es im Allgemeinen recht schick.
Schwer schwer! Bis Freitag ist ja noch Zeit -.-
-
vlt wird ja etwas im Winter draus, wenn Kagawa weiterhin die Bank anwärmen darf.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der BVB im Winter 15-20Mio locker machen würde.
-
das finde ich doch schon sehr grenzwertig
Zitat
Für Kids, die auf ihr Taschengeld angewiesen sind, ist das iPhone 5C jedenfalls zu teuer. Wer also ist die neue Zielgruppe? Die jungen Hipster, die Daddy und sein Edel-iPhone spießig finden, aber trotzdem seine Kohle verprassen? Womöglich ist dieser Markt lukrativer, doch viele Interessierte werden verprellt. Sie dürften abwandern zu den günstigeren und nicht einmal schlechteren Android-Telefonen.
natürlich ist der Preis happig, aber am Ende entscheiden rein die Verkaufszahlen und auf die bin ich wirklich mal gespannt