das wäre der worst case für mich.
Ich mag mein Ipad Mini und bin vollends zufrieden, das Einzige was fehlt ist Retina sonst nix :top:
deshalb, bitte, bitte, nicht nur so ein Plastikteil, sondern wenn dann wie beim IPhone zweigleisig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre der worst case für mich.
Ich mag mein Ipad Mini und bin vollends zufrieden, das Einzige was fehlt ist Retina sonst nix :top:
deshalb, bitte, bitte, nicht nur so ein Plastikteil, sondern wenn dann wie beim IPhone zweigleisig.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
Was denkt Ihr?
Das ist ja mal megablöd. Ich bin aus dem Alter raus, mir sowas anzutun, daher bleibt mir nur die Bestellung im Onlineshop am 20.09.13
Zusätzlich tauchen da nun die 5C Farbenkiddies auf. Die sollten zwei Schlangen bilden.
das stinkt mir auch gewaltig. Entweder man rennt an diesem Tag in einem Apple Store oder man bestellt es am 20.09 im Apple Online Store.
noch ist aber gar nicht raus, wann denn dann das Gerät geliefert wird, wenn man es am 20.09 bestellt :o
Ein Schelm wer dabei Böses denkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Keine Vorbestellungen fürs 5S ab dem 13.9.? Rechnet Apple nicht mit so großem Ansturm auf das 5S?
wie kommst du drauf dass das 5s ab dem 13. nicht vorbestellbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
599 für das 5C - mir fehlen echt die Worte!
korrekt, das ist wirklich Wahnsinn :o
Stimmt schon Schakal. Am Besten wäre es wenn man selbst wählen könnte, die einen aktivieren, die anderen deaktivieren dann die LED Notification.
Preise sind nun auch da:
16GB für 199$
32GB für 299$
64GB für 399$ MIT VERTRAG
edit: Dann mal auf Freitag vorbereiten ![]()
Damit ist dann leider auch klar, dass der Kreis um den Button nicht leuchten wird. (zBsp SMS, etc) ![]()
Touch ID
Das ises!
250h Standby?
Wo wollen die den Strom herholen? ![]()
So ... wo kann ich das Graue bestellen? ![]()